Eddie Bauer Langarmshirt Favorite mit Rundhalsausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Grösse stimmt nicht Ärmel viel zu eng läuft e

Ich habe bereits diese Shirts gekauft und bin total erschrocken über die Grössenangabe ich bestelle L und es so klein das meine Tochter die 38 trägt anziehen kann. Die Ärmel sind total eng. Nach dem waschen müsste ich feststellen das das Shirt eingelaufen ist .Ich kaufe diese Marke sehr gerne und empfehle die auch nur was bei diesem Artikel hier falsch lief muss ich jetzt mitteilen. Ich habe 4Shirts gekauft und mir sofort weggelegt da ich ja über 10 Jahre die mir zulege und von Eddie Bauer passte es immer. Jetzt kann ich die nicht zurückgeben. Total ärgerlich für mich da dieses Shirts nicht unbedingt günstig sind . Passwort insgesamt zu eng und läuft ein. Darum nur ein Stern.

Ein tolles Basic-Wohlfühlshirt

Sehr angenehmer Stoff und auch für große Frauen mit langen Armen eine sehr gute Passform. Ich fühle mich in diesem Basicshirt sehr wohl und trage es auch gerne unter Strickjacken und Pullovern. Die Farben beige (ein sehr schönes wolllweiß) und goldfarben lassen sich sehr gut zu anderen Herbst/Winterfarben kombinieren. Weil es mir so gut gefällt, habe ich es noch in den Farben rauchtürkis und grau nachbestellt.

Ein gutes Shirt.

In Verarbeitung, Trageeigenschaften, da es sehr weich und flauschig ist kann man dieses Shirt wärmsten empfehlen. Leider hat es für kleinere Frauen einen Manko, die Ärmel sind zu lang. Die Farbe als goldgelb anzugeben ist fraglich. ( senffarben) Auf Grund der Grund der zu langen Ärmel und der Farbe mussten ich das Produkt wieder zurückgeben und versuche es mit einer anderen Farbe und Größe.

Keine 100 % Baumwolle

In der Beschreibung ist angegeben, dass das schwarze Shirt aus 100 % Baumwolle besteht, auf dem Schildchen im Hemd steht dieselbe Angabe wie bei den bunten Shirts 60/40. Sehr ärgerlich wenn man extra aufgrund des Materials den Artikel bestellt. Zudem war ein Ärmel enger als der andere. Deswegen zurück.

Eine sehr schöne Farbe

und ein angenehmes Tragegefühl. Das Shirt habe ich bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen; es ist nicht eingelaufen. Wenn die Shirts, so wie früher etwas dicker wären, hätte es 5 Sterne gegeben. Insgesamt hat für mich die Qualität bei Eddie Bauer leider sehr nachgelassen.

Die Farbe

eher blass, unter Wassermelone stelle ich mir etwas anderes vor. Die Größe S bei 174/58 war richig gewählt, unter den Armen zur Brust wirft es einzwei Falten, aber tolerierbar.

Farbe nicht wie abgegeben...

Leider ist die Farbe nicht weiss, wie angegeben, sondern eher creme. Ist ärgerlich, in creme hätte ich es erst gar nicht bestellt. Deshalb geht der Artikel zurück.

Trage das Shirt sehr gerne, diese Farbe war etwas kleiner. In verschiedenen Farben bestellt, die Größen sind leider unterschiedlich.

Einfach nur lächerlich

Habe Größe 44 bestellt und habe eine S bekommen, Material sehr durchsichtig.

schönes Basicshirt

gute Passform, sehr gute Verarbeitung, ideal zu tragen mit einem Cardigan drüber

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein gutsitzendes, wertiges Shirt. Perfekt geschnitten. Schöne Jerseyqualität

Flauschig weiches Basic-Shirt

Das Shirt fällt der Größenangabe entsprechend aus und der Stoff ist flauschig weich, ohne dass er zu dick ist. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und entspricht der Abbildung. Werde mir den Artikel noch in anderen Farben holen, da sich das Shirt wirklich toll auf der Haut anfühlt und den ersten Waschgang problemlos überstanden hat.

Super Langarmshirt

Dieses Eddie Bauer Langarmshirt kann ich nur weiterempfehlen. Endlich mal eine Armlänge die nicht zu kurz geraden ist. Stoff und Verarbeitung sind hochwertig. Passform 👍

Das Shirt ist wunderbar. Passt bei Gr. 38 in 38/40 perfekt. Die Ärmel sind schön lang, ein extra Pluspunkt ! Die Farbe ist phantastisch, ich werde es mir nochmal bestellen. Habe es als erstes bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen und es ist nichts nachteiliges passiert. Bei höheren Temperaturen wäre ich mir nicht sicher.

Schöner Artikel

Schöner Artikel- zumindest auf dem Bild! Leider kam er nicht bei mir an. Stattdessen bekam ich 4 Tshirts der gleichen Marke zugeschickt- hatte ich aber nicht bestellt. Bisher warte ich noch (vergeblich) auf das schöne Shirt- hoffe es kommt noch an :-( schade

So ein angenehmes tolles Shirt

Ein wunderbares Shirt. Weich, die richtige Länge auch an den Armen. Habe normal 48/50 und vorsichtshalber 1 Größe größer bestellt. Jetzt fällt es an den Problemstellen locker drüber. Bravo! Habe sofort eine Nachbestellung in anderen Farben gemacht. ;-))

Gut verarbeitetes Shirt

Der Shirtstoff hat eine gute Qualität. Und auch die Verarbeitung am Ausschnitt war sehr ordentlich. Hatte das Shirt für meine jugendliche Tochter bestellt, in der Hoffnung, dass es passt. Es war aber leider doch zu lang, daher haben wir es retourniert.

Qualität und Passform super!

Sieht hochwertig aus und hat ein angenehmes Tragegefühl! Farbe ist ein erdiges helllila!

Schönes Shirt. Leider mit langen Armen. Auf dem Bild schien es 3/4-Länge zu sein.

tolles Material

Diese Shirts sind sehr schön vom Material und der Verarbeitung her. Sie sind super weich und ich hätte sie gern als Schlafshirts benutzt. Aber leider sind sie doch bei größerer Oberweite deutlich zu kurz.

Sehr schönes Grundstück.

Dieses Shirt hat sehr gute Qualität, und die Farbe ist ein schöne Eisblau, die gefällt mir sehr gut. Ich habe mehr Eddie Bauer Oberteile und ich kaufe davon immer eine Nummer kleiner, da ich die enge Passform mag.

Schöner taillierter Schnitt

Das Shirt hat einen schönen figurbetonten Schnitt und eine tolle leuchtende Farbe. Es fällt klein aus (36), evtl. eine Nummer größer bestellen. Ich wünsche mir mehr von diesem Hersteller bei OTTO...

Zu lang

Leider ist die Länge der Shirts nicht günstig für mich (Körpergröße 1,66m). Das Rosa ist zudem nicht so schön, wie auf dem Foto, sondern eher ein altmodisches altrosa. Meine Bestellung geht daher zurück.

Sehr gut aber........

Ich habe schon diverse Shirts von E. Bauer und war immer zufrieden. Stoff und Farbe wie immer super, allerdings sind die Armausschnitte enger als sonst bei den Basic Shirts, daher zurück. Schade.

Schönes Langarmshirt

Sehr schönes gut geschnittenes basic Shirt, aus weichem Material. Leider wurde mir eines der Shirt's in einer anderen Farbe zugesendet. - schade hatte mich darauf gefreut.

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist top! Passform ist auch klasse. Die Ärmel sind etwas länger geschnitten und somit nicht zu kurz, wie manch andere Langarmshirts. Auch die Länge ist super und nicht zu kurz.

Tolles Basic Shirt

Dieses Langarmshirt muss in jeden Kleiderschrank. Tolle Farbe und super Qualität. Allerdings fällt der Artikel für die jeweilige Grösse grösser aus. Ggf eine Nummer kleiner bestellen.

Angenehm zu tragen

Ich habe die Shirts in 2 Größen behalten. Meine normale Größe für unter den Blazer und die Nummer Größer für Jeans, da ich auf Jeans die Shirts lieber länger mag.

Schöne Qualität und Passform :)

Mal ein Longsleave, was schön lang ausfällt und auch etwas dicker ist (für Frostbeulen sehr gut geeignet ;)). Bin mit der Qualität und Passform total zufrieden

Ein schönes Basic

Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist nicht so dünn, wie es heute leider immer häufiger vorkommt. Die Ärmel sind auch in einer guten Länge.