Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AEG Akku-Handstaubsauger QX7-ANIM, beutellos, Wechselbare Multi-Bodendüse mit Frontlicht und BrushRollClean-Funktion PetPro-Elektrosaugbürste

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
389,00 €
Oder 19,32 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: HomeVibes
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F9S0UJP2
  • 2in1 Design: Fügt sich in jedes Wohnambiente ein – ergonomischer Schwerpunkt im unteren Bereich
  • Kraftvoll: einfache Reinigung - Multi-Bodendüse mit LED-Frontlicht - Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck
  • Hygienische Tiefenreinigung von Polstern: Leicht entnehmbarer Handstaubsauger mit zusätzlicher PetPro-Elektrosaugbürste
  • Schlanke Bauform, kommt auch unter flache Möbel - integrierte Teleskop-Fugendüse auf der Geräterückseite für schwer zugängliche Bereiche
  • Konstant hohe Saugkraft: bis zu 50 min Laufzeit im Eco-Modus (14 Minuten im Power-Modus) – 21,6 V Lithium HD-Power-Akku
Kraftvolle Reinigung auf allen Bodenbelägen Die Multi-Bodendüse ist mit einem LED-Frontlicht ausgestattet, eignet sich für alle Bodenbeläge und entfernt tiefsitzende Verschmutzungen hochwirksam aus Teppichböden. Hygienische Tiefenreinigung von Polstern Zusätzliche PetPro-Elektrosaugbürste für das Handteil zur wirksamen Entfernung u.a. von Tierhaaren und zur gezielten und schnellen Tiefenreinigung von Matratzen, Polstern oder Kissen - ideal für Haustierbesitzer und Allergiker. Leichte Manövrierbarkeit Für einen hohen Bedienkomfort sorgt der ergonomische Schwerpunkt im unteren Bereich. Die um 180° drehbare Bodendüse kommt einfach um z.B. Stuhlbeine. Freistehende Parkfunktion Mit der freistehenden Parkfunktion lässt sich der QX7 jederzeit und überall abstellen, ist damit immer schnell zur Hand - ideal für kurze Saugpausen. Integrierte Teleskop-Fugendüse Die praktisch auf der Geräterückseite integrierte Teleskop- Fugendüse ist schnell zur Hand und für die Reinigung von schwer zugänglichen Bereichen. Wechselbare Bodendüse Weitere leistungsstarke Spezialdüsen für eine gründliche Boden-, Polster und Möbelreinigung erweitern das Reinigungsspektrum mit nur einem Klick.

Kraftvolle Reinigung auf allen Bodenbelägen

Kraftvolle Reinigung auf allen Bodenbelägen

Die Multi-Bodendüse ist mit einem LED-Frontlicht ausgestattet, eignet sich für alle Bodenbeläge und entfernt tiefsitzende Verschmutzungen hochwirksam aus Teppichböden.

Hygienische Tiefenreinigung von Polstern

Hygienische Tiefenreinigung von Polstern

Zusätzliche PetPro-Elektrosaugbürste für das Handteil zur wirksamen Entfernung u.a. von Tierhaaren und zur gezielten und schnellen Tiefenreinigung von Matratzen, Polstern oder Kissen - ideal für Haustierbesitzer und Allergiker.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

Integrierte Teleskop-Fugendüse: Die auf der Geräterückseite integrierte Teleskop-Fugendüse eignet sich für die Reinigung von schwer zugänglichen Bereichen. Weitere leistungsstarke Spezialdüsen für eine gründliche Boden-, Polster und Möbelreinigung erweitern das Reinigungsspektrum mit nur einem Klick (modellabhängig enthalten).

Saugkraft & Filtration

Saugkraft & Filtration

Konstant hohe Saugkraft: 2 Leistungsstufen mit bis zu 50 Min. Laufzeit / einer reinigbaren Fläche bis zu 125 m². Optimale Filtration: Das 5-stufige Filtersystem sorgt für eine hygienisch saubere Abluft und beste Reinigungsergebnisse.

Lieferumfang

Lieferumfang

  • 1x QX7
  • 1x PetPro Elektrosaugbürste
  • 1x integrierte Fugendüse und Möbelpinsel
  • 1x Ladestation

Details

Allgemein
Weitere Vorteilepatentierten Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungAm Gerät
AbstellmöglichkeitenFreistehende Parkposition
Eigenschaften der BodendüseLED Beleuchtung
PetPro-Elektrosaugbürste
BrushRollClean-Funktion
Anwendungsgebiet BodendüseAlle Böden
Abnehmbare TeileFugendüse
Handstaubsauger
Bodendüse
PetPro Elektrosaugbürste
Anzahl Tragegriffe1 St.
Farbe & Material
FarbeChili Red metallic
Maße & Gewicht
Gewicht2,80 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,3L l
Hinweise
Mitgeliefertes ZubehörTeleskop-Fugendüse
Möbelpinsel
PetPro-Elektrosaugbürste
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschalteram Gerät
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLi-ion
Leistung Akku21,60 V
Maximale Akkulaufzeit50,00 min
Akkulaufzeit (Betrieb)50,00 min
AuflademethodeLadegerät
Dauer Vollladung (ca.)4,50 Std.
Spannung Akku21,60 V
Reinigung & Pflege
Filtersystem5-stufiges Filtersystem
Weitere Artikelinformationen
von AEG

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Erste Klasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinns Sauger,auch diese Funktion für Haare sammeln. Kein lästiges bücken und säubern der bürste mehr,nur Pedal drücken....fertig

Handstaubsauger der Mittelklasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät kam geliefert und wurde sofort ausgepackt,die Verpackung war super. Gleich zusammengebaut ung gesaugt nach 20 min war Schluss,weil er nicht voll geladen war. Aber nach Beladung laut Hersteller alles top ca 40 min später alles easy.Gerät erfüllt alle Vorraussetzungen für den vorgesehenen Einsatz.der Sauger ist handlich liegt gut in der Hand und die Lichter sind so hell das man wirklich jeden Dreck findet . Alles in allem top gerät würden wir wieder kaufen.

Akku schwach, Saugleistung unzureichend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr auf meinen ersten Akku Staubsauger gefreut. Trotz Volladung hat der Akku gerade mal 15 Min. geschafft. 50 Min. sollte er laut Hersteller schaffen. Saugleistung im Auto unzureichend, Grasteilchen und kleine Steinchen läßt er liegen. Holztreppe absaugen war ok. Handhabung und Design haben mir gefallen. Schade, mit einer besseren Leistung wäre das genau das Richtige gewesen. So ging er leider wieder zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto