Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WOLL Spritzschutzdeckel Spritzschutz Silikon Viereckig, (Stück, 1-tlg), flexibel

1/1
Maße (Durchmesser): Ø 28 cm
leider ausverkauft
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0DAF08AP2
  • Leicht zu reinigen
  • Dauerhaft hygienisch
  • Multifunktional
  • Spülmaschinenfest
  • Hitzebeständig bis 260°C
Dieser Spritzschutz ist multifunktional und verwendbar als Backmatte, Spritzschutz, Chipsmaker, als Untersetzter oder zum abgießen.

Details

Maßangaben
Durchmesser28 cm
Produktdetails
AusstattungDampfaustritt
Farbe
FarbeGrau
Material
MaterialSilikon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekter Spritzschutz für eckige Pfannen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist leicht zu reinigen. Als Spritzschutz zu empfehlen. Paßt aber nicht zu 100 % auf die Bratpfanne.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute erhalten und sieht ganz gut und praktisch aus zwecks Qualität, Größe und Material. Die Passform für die 28er Pfanne ist leider nicht so wie es von mir erwartet bzw. gewünscht gewesen wäre. Er ist nicht genauso passgerecht wie ein Deckel auf einer Pfanne aufliegt und abschließt. Man kann den Spritzschutz nur so auflegen ohne das er mit der Pfanne abschließt. Aber das man ihn auch als Untersetzer und als Backmatte einsetzen kann ist wunderbar. Ich denke mal, dass ich ihn oft verwende. Ist zwar nicht sehr preiswert, aber von Marke Woll und sicher geht da auch nix so schnell kaputt oder wird unansehlich. Silikon ist ja ein sehr gutes, antibakterielles und haltbares Material. Würde ich weiterempfehlen, auch ohne Test!

Absolute Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genial ist dieses Teil... Man kann es vielfältig nutzen... Als Untersetzer, oder als Backmatte und natürlich als Spritzschutz... Passform ist perfekt. Geschirrspüler geeignet. Insgesamt bin ich absolut zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto