Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Otterbox Handyhülle Otterbox Symmetry Plus für iPhone 13/iPhone 14 - lila

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: luckyshopping_de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0QAC06LP2
  • Otterbox Symmetry Plus für iPhone 13/iPhone 14 - lila

Schlank, stark und kompatibel mit MagSafe sowie Wireless Charging: Das Otterbox Symmetry Plus Case schü,tzt Ihr Smartphone bei Stü,rzen und Stö,ß,en &ndash, ist aber trotzdem so schlank, dass es noch gut in die Tasche passt. Dank MagSafe passt es auch bestens zu entsprechendem Zubehö,r und weil die Hü,lle voll kompatibel mit Wireless Charging ist, muss sie zum kabellosen Aufladen auch nicht abgenommen werden.

  • Schlankes MagSafe-Case
  • Kompatibel mit Wireless Charging
  • Erhö,hter Rand schü,tzt Display und Kamera
  • Zu ü,ber 50% aus recyceltem Kunststoff hergestellt
  • Starker Aufprallschutz
  • Antibakteriell

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto