Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ONLY Langmantel Carrie (1-tlg)

1/5
Kentucky Blue W.MELANGE 15213300
Farbe: Kentucky Blue W.MELANGE 15213300
Größe: XS
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1100UP2
  • Knopfverschluss
  • Gerader Saum
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Rückennaht
  • Reverskragen
Only Carrie Bonded Long Sleeve Coat

Details

GrößeXS
MaterialzusammensetzungMaterial: 100% Polyester - PES
MaterialartWeiteres Material
Pflegehinweise30 °C Feinwäsche, Nicht chemisch reinigen, Nicht bügeln, Nicht bleichen
OptikUnifarben
Farbetaubenblau
ÄrmelabschlussKnopfverschluss, Gerader Saum, Seitliche Eingrifftaschen, Rückennaht, Reverskragen
PassformNormale Passform
Schnittform LängeNormale Länge
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(150)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kurzmantel

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel hat einen angenehmen Stoff(auch dicker als gedacht), er ist gut verarbeitet und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Ich hätte mir gewünscht, wenn er ein wenig mehr die Figur umschmeichelt hätte. Dadurch dass er kein bischen die Taille berücksichtigt, hat er bei mir im Rückenbereich so "sackartig"? ausgesehen. Die Ärmel und Länge waren gut abgestimmt, aber der Schnitt im Allgemeinen war dann doch nicht meins.

Nach kurzer Zeit absolut enttäuscht

24 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als das Paket kam war ich absolut zufrieden. Schöner Artikel guter Schnitt. Endlich mal ein Mantel mit Schnitt! Ich hatte ihn jetzt allerdings zum dritten Mal an und werde jetzt reklamieren. Leider doch minderwertige Qualität. Es bilden sich sehr viele Fluseln, vor allem seitlich, dort wo die Arme beim Laufen am Körper reiben. Somit ist die Optik nach kurzer Zeit dahin. Schade, der Mantel ist aufgrund des verarbeiteten Stoffs absolut nicht zu empfehlen. Reklamation wurde angestoßen!

Material leider nicht wie gedacht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Mantel gestern getragen und nach kurzer Zeit entstanden dort wo Stoff auf Stoff trifft bei Bewegung überall Knötchen. Der Mantel sieht nach 2 Stunden Tragezeit aus als wäre er 5 Jahre alt. Sehr enttäuschend!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto