ONLY Kurzmantel ONLCARRIE BONDED COAT

Kurzmantel

Der Mantel hat einen angenehmen Stoff(auch dicker als gedacht), er ist gut verarbeitet und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Ich hätte mir gewünscht, wenn er ein wenig mehr die Figur umschmeichelt hätte. Dadurch dass er kein bischen die Taille berücksichtigt, hat er bei mir im Rückenbereich so "sackartig"? ausgesehen. Die Ärmel und Länge waren gut abgestimmt, aber der Schnitt im Allgemeinen war dann doch nicht meins.

Nach kurzer Zeit absolut enttäuscht

Als das Paket kam war ich absolut zufrieden. Schöner Artikel guter Schnitt. Endlich mal ein Mantel mit Schnitt! Ich hatte ihn jetzt allerdings zum dritten Mal an und werde jetzt reklamieren. Leider doch minderwertige Qualität. Es bilden sich sehr viele Fluseln, vor allem seitlich, dort wo die Arme beim Laufen am Körper reiben. Somit ist die Optik nach kurzer Zeit dahin. Schade, der Mantel ist aufgrund des verarbeiteten Stoffs absolut nicht zu empfehlen. Reklamation wurde angestoßen!

Material leider nicht wie gedacht

Habe den Mantel gestern getragen und nach kurzer Zeit entstanden dort wo Stoff auf Stoff trifft bei Bewegung überall Knötchen. Der Mantel sieht nach 2 Stunden Tragezeit aus als wäre er 5 Jahre alt. Sehr enttäuschend!

Schlechte Qualität

Der Mantel ist toll geschnitten. Leider ist das Material von sehr schlechter Qualität. Ich habe den Mantel nur einigen Male getragen und lauter Wollknötchen, so dass er aussi3als hätte ich ihn schon Jahre 😶

Schlechtes Material

Der Schnitt/ Passform / Farbe wunderbar. Aber die Stoffqualität ist furchtbar. Unter den Armen kräuselt sich der Stoff zu kleinen Kügelchen. Leider geht die Jacke wieder zurück!

Kurzmantel in schöner Farbe.

Die Farbe des Mantels ist wirklich schön, das ist jedoch auch alles Positive an dem guten Stück. Kein Futter und aus billig wirkendem Oberstoff. Ging zurück.

Nicht empfehlenswert

Der Ärmel auf der linken Seite war schief vernäht, die Naht war aufgegangen. Only muss mehr auf gute Verarbeitung achten. Preiswert muss nicht automatisch minderwertig bedeuten.

Eine Enttäuschung

Die Verarbeitung ist enttäuschend ! Stoffteile sehen aus als wenn sie auf rechts zusammen genäht worden wären und nicht auf links und dann gewendet. Wirkt nicht qualitativ! Geht zurück

Sehr schlechte Qualität

Sehr schöne Farbe aber nur nach paar mal tragen, haben sich überall Fusseln gebildet und das sah sehr schlimm aus

Fusselt leider

Ganz tolle Farbe, ganz toll zu tragen und kompensieren. ABER der Mantel fusselt! :-(

Schön

Tolle Paßform, schöne Farbe, super Material, guter Sitz, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Na ja...

Eigentlich sieht der Mantel gut aus. Doch angezogen finde ich sie zu breit. Geschmacksache

Nette Jacke, schöne Farbe Leider schlechte ...

Nette Jacke, schöne Farbe Leider schlechte Verarbeitung daher zurück

Ein toller Übergangsmantel

Schöne Farbe leichter Stoff perfekt für den Frühling

Schöner Übergangsmantel

Lässiger, weicher Mantel, für den Übergang. Da er groß ausfällt habe ich ihn in S bestellt. Die Farbe sieht toll aus. Ich denke der Mantel ist nur zum Überwurf/Style gedacht, nicht zum Zuknöpfen bzw Warmhalten.

Große Enttäuschung!

Erstmal sieht der Mantel wirklich aus als wäre er auf links gedreht. Auf den Bildern wirkt es nicht so extrem wie in echt... Nähte überhaupt nicht gut verarbeitet. Schon beim auspacken fiehl fast einer der Knöpfe ab. Das Material fühlt sich auch nicht gut an. Bin von Only besseres gewohnt. Einfach nur ein unschönes, billig verarbeitetes Teil... Geht daher zurück.

Schöne Farbe.. mehr aber auch nicht..

Der Mantel hat eine tolle Farbe. Musste ihn aber 2 Nummern kleiner bestellen, da er viel zu weit geschnitten ist. Habe ihn zwar behalten aber als ich festgestellt habe, wie stark er fusselt, hätte ich ihn am liebsten wieder zurück geschickt... Der muss unbedingt vorher durchgewaschen und mit einem speziellen Fusselentfernern bearbeitet werden. Sonst hat man überall Fusseln vom Filz. Am schlimmsten ist es an schwarzer Kleidung.

Weich und bequem

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Ärmel könten etwas länger sein. Der Schnitt ist nicht tailliert. Die Farbe ist frisch wie abgebildet

Schöner Übergangsmantel!

Der Mantel ist super für die Übergangszeit geeignet. Leider ist der V-Ausschnitt etwas tief, weshalb ich empfehle immer einen schönen Schaal dazu zu tragen! Ansonsten ist der Stoff in Ordnung und das Preis-Leidtungsverhältnis stimmt!

Klassischer Wollmantel

Ein schlichter in Wollmantel,der perfekt zu kombinieren ist. Toll ist auch sein geringes Gewicht. Ich empfehle diesen Mantel gerne weiter.

Super weich und angenehm zu tragen !

Wirklich ein schöner Mantel für die Übergangszeit! Habe ihn in Blau bestellt und die Farbe ist auch super schön. Kein aufdringliches blau!

Schicker Mantel, trotz Rücksendung

Ganz tolle Farbe und Material schön weich, aber für mich (1,59 m) viel zu lang. UND nicht waschbar, nur Reinigung, das gefällt mir nicht.Für große Frauen, die gern zur Reinigung gehen, eine klare Kaufempfehlung, für alle anderen eher nicht.

Top Teil

Ein sehr schöner Mantel in modernen Disign. Trage normalerweise Größe M. Der Mantel fällt etwas größer aus sodas ich gut mit S auskomme

Toller Mantel

Kann diesen Übergangsmantel nur empfehlen. Ist super angenehm zu tragen und schaut toll aus.

Toller Mantel

Super Qualität u.passt auch gut. Kann man weiter empfehlen

Schöner Mantel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich den richtigen Mantel gefunden!

Mein absolutes Lieblingsteil! Ich habe viele Mäntel probiert und für diesen günstigen Preis eigentlich nicht viel erwartet. Aber ich bin sehr positiv überrascht, der Mantel hat eine sehr schöne Farbe ist flauschig und leicht, er hat einen super Schnitt - perfekt.

Leichter Mantel genau richtig zum Übergang.

Entspricht genau einer gr. 38. Das die Naht aussen ist macht den Mantel etwas lässig, dass ich persönliche sehr schön finde. Ist zwar leider auf den Fotos nicht ersichtlich und wohl deshalb in Kritik geraten ist. Preis und Leistung stimmt auf jeden Fall.

Sehr schöner Mantel

Mantel kam wie abgebildet. Material und Verarbeitung gut. Stoff ist recht warm und fusselt nicht. Die Ärmel sind etwas weiter geschnitten, aber das stört mich jetzt nicht. Bin sehr zufrieden. Passform auch wie erwartet (Größe 163, Größe M). Alles gut !