Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Oklahoma Jeans Bermudas aus elastischem Denim

1/7
Größe: 32
leider ausverkauft
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F230CAP2
  • Herren Bermuda
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 5 Taschen
  • Stretch
Die Bermuda Shorts verdanken ihren Namen der gleichnamigen Inselgruppe im Atlantik. Dort gehören sie zu einer klassischen Kombination für einen Geschäftsanzug, der zusammen mit der Bermuda aus Hemd, Krawatte und Kniestrümpfen besteht. Heute findet man die Bermudas aus allen möglichen Stoffen, wie z.B. aus Jeans und damit sind sie bei OKLAHOMA genau richtig. Die Men's Denim Bermuda überzeugt mit einem zeitlosen und klassischen Design.

Details

Größe32
Materialzusammensetzung99% Baumwolle, 1% Elasthan
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
MaterialartJeans
MaterialeigenschaftenPflegeleicht
PflegehinweiseNormalwaschgang 40°C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150°C. Nicht Trockenreinigen
OptikUnifarben
StilCasual
Farbemid stone
Leibhöhenormal
Schnittform LängeKurz
Taschen5-Pocket
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Artikel nie erhalten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel nie erhalten und aufeinmal erhalte ich nur eine Information das meine Retoure bearbeitet wurden ist? Keine andere Auskunft was beim Versand schief gelaufen ist oder sonstiges. Eine Retoure habe ich nie angemeldet wie auch, wenn ich diesen Artikel nie erhalten habe. Sowas hatte ich noch nie.

Schick und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfektes Preis- Leistungsverhältnis , passt genau.

Perfekte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Sitz, pflegeleicht, tolle Optik perfekte Passform
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto