Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nübler Dirndl Dirndl midi Perle in Mint von Nübler

1/8
Größe: 48
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
269,95 €
Oder 13,41 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Trachtenhof Nübler
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E7S0RLP2
  • FESTLICHES DAMEN DIRNDL - Hochwertige Frauen Trachten Bekleidung mit eckigem Ausschnitt mit Froschmaulborte und einer elegant gemusterten Schürze mit Schürzenband, Designed in
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Elegantes midi Dirndl im Original bayerischen Trachten Look, im praktischen Set samt Schürze, formbeständig auch nach mehrmaligem Waschen
  • MODISCHER SCHNITT - Trachtenkleid Damen mit tailliertem Schnitt, individuelle Taillierung durch Bindung der Schürze möglich, schöner glatt abfallender Rock, auch in großen Größen
  • AUFWENDIGE DETAILS - Bezaubernde Trachtenmode, aufwendig gestaltetes Brokat Muster am Mieder mit Miederhaken zum Schnüren, eckig verlaufender Ausschnitt mit Froschmaulborte umrahmt
  • PERFEKT KOMBINIERBAR - Dieses Dirndl macht mit Dirndlbluse und Trachtenjacke Ihren Look für das Oktoberfest komplett, auch ideal für festliche Anlässe wie Hochzeiten.
Dirndl midi Perle in Mint von Nübler - ein Fashion-Statement für jede Gelegenheit

Dirndl midi Perle in Mint von Nübler - ein Fashion-Statement für jede Gelegenheit

Entdecken Sie das bezaubernde Midi Dirndl "Perle" in Mint von Nübler – ein traumhaftes Trachtenkleid, das einen modernen und festlichen Stil perfekt vereint. Das Kleid besteht aus einem mittellangen Stoff mit einem hauchzarten Brokatmuster, der einen dezenten Glanz verleiht. Zusätzlich hat das Dirndl einen Reißverschluss an der Vorderseite, welches das An- und Ausziehen des Kleids erleichtert.

Eckiger Ausschnitt mit stilvollen Akzenten:

Eckiger Ausschnitt mit stilvollen Akzenten:

Der eckige Ausschnitt und die detailreiche Froschmaulborte, verziert mit eleganten Perlen und setzen stilvolle Akzente. Das Mieder wird durch Metall Miederhaken in Blütenform geschlossen, die jeweils mit funkelnden Strasssteinen besetzt sind und ermöglichen eine traditionelle Schnürung des Oberteils.

Samtiger Glanz und seitliche Eingriffstasche:

Samtiger Glanz und seitliche Eingriffstasche:

Der glatte, abfallende Dirndlrock präsentiert sich mit einem samtigen Glanz und einer seitlichen Eingriffstasche, die nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll ist. Die Netz-Dirndlschürze, mit einem blättrigen Rankenmuster im Farbton des Rocks, verleiht dem Kleid eine romantische Note.

Strahlen Sie in Eleganz:

Strahlen Sie in Eleganz:

Mit dem Midi Dirndl "Perle" in Mint von Nübler werden Sie zum strahlenden Mittelpunkt bei festlichen Anlässen. Erleben Sie unvergessliche Momente in einem Outfit, das Eleganz und zeitgemäße Eleganz perfekt miteinander kombiniert.

Details

Größe48
Materialzusammensetzung100% Polyester
AusschnittdetailsEckiger Ausschnitt
VerschlussReißverschluss vorne

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was man beachten muss, eine Nummer größer bestellen. Ich habe Größe 46 brauche bei diesem Dirndl von Nübler aber Größe 48. Habe sehr oft gelesen, dass bei Dirndl im speziellen eine bis zwei Größen größer bestellt werden muss. Aber wenn es passt sieht es super toll aus und schmeichelt der Figur und man vergisst das es eine Nummer größer ist:-) Gute Qualität, die Schürze sieht klasse aus. Habe mir direkt eins in blau und grün bestellt.

Sehr schönes Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Leider passt es am Mieder überhaupt nicht. Ich habe 75 E. Und habe mich für Größe 40 beim Dirndl entschieden. An der Taille ist es noch tragbar, aber an der Brust ist es extrem weit. Das Mieder steht ca. 3cm ab. Folglich hätte ich bei der Taille eine Größe 38 auch nehmen können und eine Größe 36 bei der Oberweite.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto