Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nübler Dirndl Dirndl midi Lina in Blau von Nübler

1/7
Größe: 46
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
189,95 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trachtenhof Nübler
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L800OSP2
  • FESTLICHES DAMEN DIRNDL - Hochwertige Frauen Trachten Bekleidung mit herzförmigem Ausschnitt und einer elegant gemusterten Schürze mit Schürzenband, Designed in Bavaria
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Elegantes midi Dirndl im Original bayerischen Trachten Look, im praktischen Set samt Schürze, formbeständig auch nach mehrmaligem Waschen
  • MODISCHER SCHNITT - Trachtenkleid Damen mit tailliertem Schnitt, individuelle Taillierung durch Bindung der Schürze möglich, schöner in Falten gelegter Rock, auch in großen Größen
  • AUFWENDIGE DETAILS - Bezaubernde Trachtenmode, aufwendig gestalteter trendiger Look. Blütenförmige Miederhaken zum Schnüren als auch herzförmig verlaufender Ausschnitt mit
  • PERFEKT KOMBINIERBAR - Dieses Dirndl macht mit Dirndlbluse und Trachtenjacke Ihren Look für das Oktoberfest komplett, auch ideal für festliche Anlässe wie Hochzeiten.

Details

Größe46
Materialzusammensetzung100% Polyester
AusschnittdetailsHerzförmiger Ausschnitt
VerschlussReißverschluss vorne

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Seltsame Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als das Dirndl kam freute ich mich, weil es hübsch aussieht. Aber die Anprobe enttäuschte mich. Es steht total ab im Brustbereich und ist dort auch sehr steif. Ich habe ein E-körbchen, bin also nicht flachbrüstig. Aber hier könnte ich wohl eher H gebrauchen und selbst dann, wüsste ich nicht, ob ich das abstehende Teil ausfüllen könnte. Es wirkt wie eine Tasche...ganz steif nach vorn. Alles andere passt. Die Träger liegen eng an. Aber wieso es so arg absteht, ist mir unbegreiflich. Geht leider zurück.

Schönes Dirndl, komisch geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Dirndl ausgepackt habe, habe ich direkt gesagt, wow das ist es. Allerdings ist es sehr komisch geschnitten. Ich habe es nicht mal Ebend so angezogen bekommen, weil es an der Hüfte zu eng war, aber je mehr es Richtung Brust ging, umso breiter wird es gefühlt. Es saß an der leider überhaupt garnicht. Sehr sehr schade, sonst hätte ich es behalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto