Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Wollschal Multifunktionstuch Rascal, Gesichtswärmer Nackenwärmer Skimaske Kälteschutzmaske Motorradmaske

1/2
Farbe: Navy
Maße (Länge): S/M | 57 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1Z0HWBYZP2
  • Verschlussform: Klettverschluss
  • Federleichter Comfort-Stretch
  • Vollkommen winddicht
  • Schützt Sie draußen vor Kälte und Wind
  • Beugt einem Zug, Verspannungen oder Abkühlung vor
Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Sonne zeitlicher hinter dem Horizont verschwindet, werden die äußerlichen Temperaturen kälter. Der Multifuktionsschal schützt Hals, Gesicht und Nacken gleichermaßen vor der eisigen Kälte. Absolut winddichtes Material schützt auch bei stärkeren Fahrtwind wie auf dem Motorrad oder Fahhrad. Der Klettverschluss ist auf der Rückseite horizonal platziert, damit er ganz individuell getragen werden kann. Die angeraute Polar-Fleece-Innenseite besitzt eine weiche Haptik und kratzt nicht. Zudem schützt es den Hals vor Verspannungen oder Abkühlung.

Material: Außenmaterial: 100 % Polyamid; Innenmaterial: 100 % Fleece

Details

Größentext
GrößeS/M
Farbe
FarbeNavy
Material
MaterialartAußenmaterial: 100 % Polyamid; Innenmaterial: 100 % Fleece
MaterialzusammensetzungAußenmaterial: 100 % Polyamid; Innenmaterial: 100 % Fleece
PflegehinweiseMaschinenwäsche 30 °C
Optik/Stil
Optikuni
Details
Besondere MerkmaleGesichtswärmer Nackenwärmer Skimaske Kälteschutzmaske Motorradmaske
Programme & Funktionen
Art StrickwarenMultifunktionstuch
Maßangaben
Länge57 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

genau das habe ich gesucht, aber ....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon lange einen "Schal" gesucht der warm hält ohne sich "abzuwickeln", weil ich oft Halsentzündungen habe. Den trage ich auch in der Wohnung und/oder nachts, damit der Schleim sich besser löst. DAS macht dieses Teil perfekt - sobald man die unsäglich harten 3lagigen "Waschzettel" entfernt. MIT den Waschzetteln ist der Schal untragbar, das kratzt unerträglich an der weichen Haut. Ich habe die Waschzettel abgeschnitten - jetzt ist alles "gut".

Perfekter Schal-Ersatz, warm u. winddicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Idee. Ich habe es fürs Radfahren bestellt, da mir mit Helm die Schals immer zu eng und wuselig sind. Schnell und einfach mit Klett um den Hals gelegt. Fertig. Nichts schnürt ein, es sitzt locker und hält trotzdem schön warm. Die Kälte bleibt wirklich draußen, habe es bis über die Nase gezogen und den eisigen Fahrtwind nicht gespürt. Einfach toll.

rucksendung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider die grosse pass nicht mir....aber die qualitat von produkte ist gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto