Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Spaten Klappspaten Bundeswehr Modell Handbagger, EXTRA STABIL - BW Klappspaten mit Tasche, Bundeswehr/US Army Militär Schaufel/Feldspaten/Spaten aus Carbonstahl

1/3
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,95 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1F0BMJVCP2
  • Bundeswehr Faltspaten mit geringem Packmaß
  • 3-in-1 Funktion
  • Robustes Blatt aus Carbonstahl
  • Griff aus Stahl
  • Gesamtlänge ca. 58 cm
Der Bundeswehr Klappspaten aus stabilem Carbonstahl kann flexibel als Schaufel, Spaten oder Hacke eingesetzt werden (3-in-1). Das Schaufelblatt verfügt über eine glatte sowie eine geriffelte Blattseite. Eine Trittkante, das Gewinde zum Festellen des Stiels und der ergonomisch geformte Griff gestalten das Handling praktisch. Der Klappspaten ist ideal für Camping, Outdoor, Survival oder Bergsteigen geeignet.

In Arbeitsstellung ist der Faltspaten 58 cm lang. Einmal zusammengeklappt beträgt das Packmaß nur 25 x 17 x 6 cm. Für den mobilen Einsatz wird der Klappspaten in einer Kunststoffbox mit Gürtelschlaufe, die an Koppel oder Trekking-Rucksack eingehängt werden kann, transportiert. Luftlöcher an der Außenseite der Kunststoffbox sorgen dafür, dass das feuchte Spatenblatt gut trocknet. Verschlossen wird die Transportbox mittels zweier Druckknöpfe.

Material: 100 % Carbonstahl

Details

Gewicht1480 g
Länge58 cm
FarbeSchwarz
MaterialCarbonstahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Klappspaten :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiles, festes Material, leicht in der Handhabung - 3in1: Schaufel, Spaten und Hacke. Da die Schaufel durch das Drehgewinde festgestellt wird, kann sie in die passende Position gestellt werden. Eine passende feste Aufbewahrungsbox ist auch dabei. Ich habe mir die Schaufel gekauft, um mal eben schnell zwischendurch auf dem Friedhof das Grab neu zu bepflanzen, erspare mir dadurch große sperrige Gartengeräte mitzunehmen. Auch ein „Dankeschön“ an Normani & DHL für die sehr schnelle Lieferung! Dieser Klappspaten bekommt eine klare Kaufempfehlung.

Gut im Handling, wirkt sehr wertig, aber man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut im Handling, wirkt sehr wertig, aber man sollte auf die Verbindungsstelle zwischen Griff und Blatt achten, hier musste ich meine schon nachschweißen, da diese relativ schnell reißt und sich verbiegt bei zu starker Beanspruchung, alle anderen Bauteile gaben jedoch nicht nach. Jetzt nachdem dem Schweißen ist alles in Ordnung.

Super Klappspaten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klappspaten ist sehr handlich und stabil, kann ich nur weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto