Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NOCH Modelleisenbahn-Gebäude NOCH, 63714, Spur N, Bauernhof, Modelleisenbah

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
67,99 €
Oder 6,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NOCH Modell-Landschaftsbau
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AP0Y4P2
HIER IST GANZ SCHÖN WAS LOS! Wer erinnert sich nicht gern an die guten alten Zeiten, als einem als Kind jeder Bauernhof wie ein riesengroßer Abvendteuerspielplatz vorkam? Die vielen Tiere, die Arbeit auf dem Feld, große Traktoren und Maschinen: all das fasziniert heute wie damals. Am Modell können Tore in geöffneter oder geschlossener Position dargestellt werden. Die Auffahrrampe kann wahlweise auch weggelassen werden, was den Grundriss des Modells noch einmal deutlich verkleinert und ihm auch in kleineren Diormane Platz einräumt. Der Bausatz ist in verschiedenfarbigen Laser-Kartonen ausgeführt und wird durch kleine Zurüstteile ergänzt, mit denen wunderschöne Details, wie z. B. Vogelkästen und ein Krutzifix beliebig angebracht werden können. Dem Laser-Cut Bausatz liegen eine ausführliche Bauanleitung und passender Laser-Cut Spezialkleber bei.

Details

Altersempfehlungfür Erwachsene
Warnhinweise0, Enthält: Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on.Kann allergische Reaktionen hervorrufen., ['Enth\u00e4lt: Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. ']
Pflegehinweisec69eb8e90c554fc5b0ee7357a06faeff

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto