Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nite Ize Wanderrucksack RunOff wasserdichte Packtasche, Gr. S

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,27 €
Oder 4,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: voelkner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S037R0I3P2
  • Staubdicht und wasserdicht
  • TRU Zip-Reißverschluss
  • Langlebige TPU-Konstruktion mit HF-Schweißnähten
  • Der RunOff besteht aus TPU, einer Kombination aus Hartplastik und Silikon
  • Es kombiniert die guten Eigenschaften beider Materialien, macht TPU flexibel, behält aber seine Form, kann nicht brechen, zieht keinen Staub an und kratzt nicht
Der RunOff Waterproof Packing Cube ist, wie der Name schon sagt, eine wasserdichte Aufbewahrungstasche, die für Schwimmausrüstung, Sportausrüstung, Mobiltelefon usw. geeignet ist. Der RunOff ist mit dem sogenannten TRU-Reißverschluss ausgestattet. Der RunOff besteht aus TPU, einer Kombination aus Hartplastik und Silikon. Es kombiniert die guten Eigenschaften beider Materialien, macht TPU flexibel, behält aber seine Form, kann nicht brechen, zieht keinen Staub an und kratzt nicht..

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto