Shopping
%
Super Mario Galaxy 2 Nintendo Selects Wii
z Vollbild
Super Mario Galaxy 2 Nintendo Selects Wii

Super Mario Galaxy 2 Nintendo Selects Wii

* * * * * (100) anzeigen

  • Reise mit dem einzigartigen und unnachahmlichen Mario.
  • Erforsche bei deiner Suche wilde und abgefahrene Planeten.
  • Noch nie dagewesene Fallen und Gefahren lauern auf dich.
  • Noch nie war es so leicht, gemeinsam mit anderen zu spielen.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Super Mario Galaxy 2 Nintendo Selects Wii

Artikel-Nr. 89304084
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Jump 'n Run
  • Kompatibilität: Nintendo Wii, Nintendo Wii U
  • Spielbeschreibung: Für alle Nintendo Selects-Fans heißt es jetzt anschnallen und fertig machen zum Start in ein neues Spiel-Universums: Das 3D-Jump’n’Run Nintendo Selects - Super Mario Galaxy 2 hebt endlich ab. Während es Sternschnuppen regnet, wollen Mario und Peach zusammen das Sternenstaubfest feiern. Da taucht urplötzlich ein gigantischer Bowser auf, der sich die Kraft der Sterne zu Nutze gemacht hat, und entführt die Prinzessin. Uuups, er hat’s schon wieder getan! So startet Mario mit seinen Fans die Mission durch die Galaxie um Prinzessin Peach zu retten. Ist das erste Level des Spiels geschafft, dürfen die Spieler das Mario-Raumschiff nutzen, ein kompletter Planet in Marios Gestalt. Mit jeder Galaxie, deren Herausforderungen sie bestehen, kommen immer mehr lustige Charaktere und Features ins Spiel. Zwei Mario-Kostüme sind komplett neu: Als Wolken-Mario können die Spieler erstmals drei Wolken-Plattformen kreieren, die es ihnen erlauben, hoch in die Lüfte zu steigen. Als Fels-Mario wiederum poltern sie ganz einfach in ihre Gegner oder in Gegenstände und legen dabei immer neue Dinge frei. Und auch Marios treuer Freund Yoshi verfügt ebenfalls über eine fantastische, neue Fähigkeit: Wenn er glühbirnenartige Beeren futtert, stahlt er hinterher ein helles Licht aus, das sogar die dunkelsten Ecken erhellt. Aber nur für begrenzte Zeit! Um also sicher voranzukommen, müssen er und Mario immer ausreichend leuchtende Beeren heranschaffen. Nintendo Selects - Super Mario Galaxy 2 ist ein galaktischer Spielspaß für jung und alt. Und wer in einem Level gar nicht mehr weiter weiß, der erhält Unterstützung vom Kosmo-Assistent. Dieser neue Hilfe-Modus führt die Spieler durch schwierige Passagen. Nintendo Selects - Super Mario Galaxy 2 jetzt zum Sternchen-Preis!
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spieler: 1-2
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (100)
* * * * * Marios Mondfahrt: Ideenreich und enorm spaßig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Mario Galaxy 2 ist ein Muss für jeden Wii- (oder WiiU-) Besitzer! Die kunterbunte Welt, durch die Mario fliegt und auf verschiedenen Planeten halt macht, bietet neben der schönen Fassade nämlich auch tolles Level- und Rätseldesign und sprudelt nur so vor Ideen. Das Spiel hat eine angenehme Lernkurve und ist nie unfair. Alte und junge Gamer kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Typisch Nintendo eben. Kleine, aber insgesamt marginale Negativpunkte: Bei der Steuerung würde man sich neben der Bewegungssteuerung auch noch die Möglichkeit zur Nutzung eines klassischen Controller wünschen. In der "Zentrale" des Spiels - dem Mario-Raumschiff - verbringt man relativ viel (überflüssige) Zeit. So lustig die Idee ist, so schnell hat man sich aber daran sattgesehen und müht sich mit dem immergleichen Abgrasen nach Boni ab. Insgesamt trübt das den Spielspaß aber nur sehr wenig. Es bleibt dabei: SMG2 ist eines der besten Spiele der Mario-Serie!

von einem Kunden aus Bonn 13.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absoluter Suchtfaktor voraus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anders als sein Vorgänger ist dieses Spiel auch zu zweit ein absolut ein Hochgenuss. Während der Hauptspieler als Mario oder Luigi sich den verschiedensten Herausforderungen zu stellen hat, steht ihm der Zweitspieler als Partner-Luma zur Seite und kann nicht nur Münzen und Sternensplitter sammeln, sondern auch auf Distanzen leichtere Feinde ausschalten oder Hindernisse bewegungsunfähig machen.

von einer Kundin aus Bielefeld 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o leider kein Familienspiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Frau und ich (beide 25) wollten uns ein neues WII Spiel gönnen zum "durchspielen". Aufgrund der guten Bewertungen des tollen "Familienspieles" haben wir uns für dieses Entschlossen. Doch leider mussten wir feststellen das überwiegend immer nur ein Player spielen kann. Sind total enttäuscht

von einem Kunden aus Kippenheim 28.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?