Shopping
%
Nintendo Wii Spiel »Nintendo Selects - Wii Animal Crossing: Let's go to the City«
z Vollbild

Nintendo Wii Spiel »Nintendo Selects - Wii Animal Crossing: Let's go to the City«

* * * * * (83)

  • Ableger der erfolgreichen Animal Crossing Reihe
  • Besuchen Sie die Großstadt und erleben spannende Abenteuer
  • Jetzt einsteigen und in deine eigene Welt fahren.
  • Erschaffe deine eigene kleine Traumstadt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Wii Spiel »Nintendo Selects - Wii Animal Crossing: Let's go to the City«

Artikel-Nr. 81296387
* * * * * (83)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (83)
  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein gutes Feierabend-Spiel Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel ist schon etwas älter, daher würde ich ehr zum neueren Spiel für den 3DS raten aber an sich gefällt mir das Spiel und das Prinzip dahinter sehr gut. Das Spiel ist sehr langwierig und hat dann auch viel zu bieten da es viel zu sammeln gibt. Die Stadt ist recht klein aber das Angebot wechselt stätig. Man braucht also viel Zeit und Ruhe für das Spiel. Leider wurde die Online-Funktion abgeschaltet!

von Helga F. aus Guetersloh 28.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lebenssimulation mit Suchtpotential :)

Animal Crossing ist kein klassisches Spiel. Es gibt kein Spielziel, keine Spielaufgabe. Stattdessen steuert man ein kleines Männchen, das neu in einer Stadt voller Tiere ist. Man läuft herum, spricht mit den Bewohnern, sammelt zahlreiche Items, geht Angeln, verkauft Obst, und was immer man auch gerne tun möchte. Das klingt zunächst langweilig, macht allerdings enorm viel Spaß. Jeden Tag schalet man das Spiel ein, da es immer wieder neues zu entdecken gibt. Das besondere dabei: Das Spiel läuft in Echtzeit. Ist es in der Realität 10 Uhr morgens, so auch im Spiel. Daher sind auch besondere Anlässe wie Weihnachten oder Halloween im Spiel vertreten. Zu Halloween verkleiden sich die Bewohner zum Beispiel. Auch die Jahreszeiten gibt es natürlich, im Winter schneit es, es können Schneemänner gebaut werden etc. Also ein schönes Spiel, um der Realität mal etwas zu entkommen. Nicht nur für Kinder eine tolle Sache!

von einem Kunden aus Welver 30.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr schönes Spiel, wenn man einfach...

Ein sehr schönes Spiel, wenn man einfach mal relaxen will und gerade keine Lust hat auf das klassische Action-Thriller-Geballer. Man sammelt Geld, baut sein Haus auf, richtet es ein, gärtnert, geht angeln, pflückt obst und und und.. Wenn man den Ableger auf dem Nintendo DS bereits gespielt hat, wird allerdings nicht viel Neues geboten.

von einem Kunden aus Krumbach 26.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >