Nintendo 3DS-Spiel »Zelda: Ocarina of Time«
VOLLBILD
Nintendo 3DS-Spiel »Zelda: Ocarina of Time«

Nintendo 3DS-Spiel »Zelda: Ocarina of Time«

* * * * * (162)
  • Das legendäre Fantasy-Abenteuer
  • 3D-Grafik und neue Steuerungsmöglichkeiten
  • Gratis: Designfolie
  • Gigantische Fanbase



Nintendo 3DS-Spiel »Zelda: Ocarina of Time«

  • Plattform: Nintendo 3DS
  • Genre: Action Adventure
  • Spieler: 1
  • Onlinemodus: nein
  • USK: ab 6
  • Besonderheiten: Die Legende wird nun endlich in atemberaubender 3D-Optik erlebbar! Im Original erschien der Titel auf dem Nintendo 64 und erspielte sich schnell den Ruf, zu den besten Videospielen überhaupt zu gehören. Daran hat sich bis heute nichts geändert! Jetzt wird der Titel auf dem Nintendo 3DS mit den Klängen der mystischen Ocarina Fans und solchen, die es schnell werden, bezaubern. Die 3D-Grafik und die einzigartigen Steuerungsmöglichkeiten des Nintendo 3DS wie zum Beispiel die Bewegungssensoren und natürlich der Touchpen verwandeln diesen klassischen Titel in ein so dynamisches wie berührendes Abenteuer. Der Titel erzählt die Geschichte von Link – noch in jungen Jahren – der sein Dorf verlässt um das bedrohte Königreich Hyrule zu retten, indem er dem finsteren Ganondorf das Handwerk legt. Dabei muss er das Spiel auf der magischen Ocarina of Time erlernen, deren Klänge Wirbelstürme entfachen, ihn von Ort zu Ort teleportieren und vieles mehr. Nur wenn er alle zwölf Lieder erlernt hat, kann er Ganondorf bezwingen. Der Original-Titel verkaufte sich weltweit über 7,6 Millionen Mal und verspricht auf dem Nintendo 3DS fantastische Ergebnisse. Denn die grandiosen, liebevoll inszenierten Landschaften, die packenden Rätsel und die fesselnde Action haben auf dem Nintendo 3DS noch mehr Tiefgang. Suchen Sie Ihr Glück im Königreich Hyrule. Mit Link an Ihrer Seite werden Sie Ihre Kunden bezaubern.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Ähnliche Kategorien

DS | Wii | Wii U | 2DS | 3DS | Wii | Wii Fit | Wii U | Zubehör
Artikel-Nr. 82145071

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82145071

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nintendo 3DS-Spiel »Zelda: Ocarina of Time«

  • Eine Legendäres Spiel ! (von einem/r Kunden/in): Das Spiel war damal auf dem Nintedo 64 schon ein Legendäres Spiel, doch mit diesem Remake haben die Macher es noch getoppt.Die ganze Grafik ist viel detailierter und mit dem 3D Effekt ein echter Traum. Durch den Effekt denkt man man ist mittem im Spiel. Mit dem neuen Feauture der Bewegungssteuerung macht es noch mehr Spaß. Was mich total erfreut hat ist der Bossmode, hier kann man nochmal gegen alle Bosse antreten die man während seiner Reise begegnet ist. Die neue Grafik macht aus dem Spiel ein noch besseres Zelda als je zuvor. Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass es kaum Änderungen/Neuerungen gibt, es gibt keine neuen Bosse oder Quests, keine neue Waffen oder Sonstiges. Ein paar Änderungen in den Texten was die verschiedenen Personen sprechen. Für alle Zelda Fans oder Leute die gerne Adveture Games spielen ist Zelda Ocarina of Time 3D ein muss.Hoffe euch hilft diese Bewertung bei eurer Kaufentscheidung )Mit freundlichen GrüßenVictor
  • Tolles Adventure mit überarbeiteter Grafik. (von einer Kundin aus Augsburg): Bereits 1998 erschien The Legend of Zelda - Ocarina of Time für das Nintendo 64. Schon damals war es eine kleine Revolution, das vorher als 2D bekanntes Zelda Franchise in die dritte Dimension zu hiefen. Nun gibt es auf dem 3DS ein Remake dieses Klassikers mit ein paar netten Neuerungen. Zum ersten die 3D Grafik die wie bei den meisten 3D Games, je nach Geschmack, ein nettes Gimmick sind. Der wirkliche Grunde warum zu diesem Spiel nochmal gegriffen werden sollte ist (neben natürlich dem perfekten Gameplay) die angepasste Grafik. Sah damals auf dem N64 alles noch recht eckig und verwaschen aus und wirkt heute sehr schlecht gealtert, wurde hier ganze Arbeit geleistet: die Komplette Umgebung, inkl. Link selber natürlich, wurde von Grund auf überarbeitet und sehen nun sehr schön aus. Zelda Fans haben bestimmt schon zugegriffen. Aber für alle Adventure Fans kann hier eine absolute Kaufempfehlung ausgesprochen werden.
  • gelungenes Remake! (von einer Kundin aus Muenchen): Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass mich ein Remake meines absoluten Lieblings Adventure Games, enttäuschen würde und deshalb den kauf herausgezögert. (Übersteigerte Erwartungen und so^^) Aber meine hohen Erwartungen wurden sogar noch getopt! Nintendo hat gut dabei getan, das Spiel so zu lassen wie es war, keine Änderungen in der Story oder im Spielsystem. Es wurde "nur" am Aussehen gefeilt und das mit vollem Erfolg. Es wurde praktisch ALLES - um es einfach zu sagen - bis ins Detail verschönert; sattere Farben, Liebe zum Detail und toller 3D Effekt. Und dazu das alte Gefühl von vor 10 Jahren als man das Erste mal mit Link aufberochen ist! Das ist wirklich eine gelungenes Remake! Volle Punktzahl! Ich habe keine Schwächen oder negativen Punkte aufzuzählen. Der wohl größte, positive Aspekt ist, dass ich Ocarina Of Time nun auch unterwegs spielen kann :D