Shopping
%
Pokémon X™ Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Pokémon X™ Nintendo 3DS, Bild 1
  • Pokémon X™ Nintendo 3DS, Bild 2
  • Pokémon X™ Nintendo 3DS, Bild 3
  • Pokémon X™ Nintendo 3DS, Bild 4
Pokémon X™ Nintendo 3DS

Pokémon X™ Nintendo 3DS

* * * * * (303) anzeigen

  • Neue Generationen mit brandneuen Starter-Pokémon
  • Die neue Generation Pokémon, zum ersten Mal in 3D Grafik
  • Via Player Search System mit Spielern aus aller Welt Items tauschen
  • Komplett überarbeitete Spielumgebung in atemberaubender 3D Grafik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pokémon X™ Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 82595083
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Rollenspiele
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS
  • Spielbeschreibung: So hast du Pokémon noch nie gesehen und erlebt! Es erwarten dich nicht nur spannende Kämpfe und nie da gewesene Pokémon-Arten, sondern auch eine komplett neue Welt, in die du als Fan oder Neuling der Serie eintauchen kannst – hier beginnt eine ganz neue Story und Ära! Stürze dich wahlweise als Mädchen oder Junge ins spannende 3D-Abenteuer und erlebe brandneue Features. Besuche die traumhafte Kalos- Region, dort erwarten dich wunderschöne Landschaften und faszinierende Metropolen. Mithilfe des neuen PSS kannst du dich außerdem mit Spielern weltweit vernetzen. Die neue Generation Pokémon: detailreicher als je zuvor – nur für Nintendo 3DS.
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spieler: 1 - 4
  • Online Modus: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (303)
* * * * * Wünderschöne Fortsetzung der Pokemon-Reihe! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jaaa, endlich halte ich die neueste Generation in meinen Händen. Hat auch lang genug gedauert ;-) Als Pokemonfan von der ersten Minute an, kann ich nur sagen TOP! Die dreidimensionale Darstellung der Charaktere, Landschaften und natürlich der Pokemon ist grandios. Die Bewegeungen passen schön zu den Attacken und sind passend zu den Pokemon abgestimmt. Die schöne und detaillierte Landschaft mit Inlineskates zu erkunden macht ebenso Spass wie zu Fuß oder per Fahrrad. Die zusätzliche Option sich photografieren zu lassen mit Sehenswürdigkeiten im Hintergrund ist eine schöne Ergänzung ;-)

von Sabrina S. aus Essen 01.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viele Neuerungen und nette Online Features. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel beinhaltet viele Neuerungen im Vergleich zu vorherigen Generationen. Mit dabei ist der neue Typ Fee, der zwar noch etwas ausgefeilt werden müsste aber doch die Kämpfe interessanter macht. Was mir sehr gefällt ist die Tatsache, dass man dieses Mal zwei Starter bekommt. Einen neuen, wie in jeder Generation und dann hat man kurz darauf noch die Möglichkeit aus den drei Startern der ersten Generation seinen Liebling auszuwählen. Für Leute, die von Anfang an dabei sind wirklich toll. Die Spieldauer ist nicht besonders hoch verglichen mit anderen Pokémon Versionen und auch der der Schwierigkeitsgrad ist recht simpel. Dadurch hat man durch die vielen Online Funktionen und die Kontakt Safari noch ein paar nette Features mit denen man sich nach oder neben der eigentlichen Storyline, die übrigens nicht die beste aber okay ist, beschäftigen kann. Mir gefiel die neue Grafik sehr gut und die Musik ist diesmal auch wirklich gelungen. Dazu wird man diesmal nicht mit ganz so vielen neuen Pokémon erschlagen, wie in manch anderen Generationen.

von Madeline K. aus Essen 09.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht Spass und kann sich sehen lassen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel an sich ist sehr gut. Der Aufbau und das Design hat sich wahrsinnich geändert von den aller ersten editionen an was sehr positiv ist. Das Spiel auf 3D effekt zu spielen kann man vllt 3 Kämpfe lang machen, ab da tun bei mir sehr die Augen weh. Es sind leider nich alle Pokemon drin als angekündigt. Verschiedene sachen wie z.B. funktionen das man schneller Beeren pflücken oder einpflanzen kann, bei Link kämpfe Pokemon schneller auswählen kann fehlt einfach. Das is sehr mühsehlig. Ich finde es toll das man Attacken an den jeweiligen stellen verschieben kann wie man es gerne haben möchte und das man Items schneller Verschieben kann. Das es eine Kampfbox gibt die es ermöglicht Pokemon reinzusetzen die man fürs Kämpfen benutzen kann und so nich immer alle Monster im Team wechseln muss.

von einem Kunden aus Augsburg 05.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?