Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nina Von C. Dirndlbluse Nina von C. Dirndl Bluse 1/2 Arm (48 Champagner)

1/1
Farbe: Champagner
Größe: 48
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Emma Dessous
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0KA50PF7S9P2
Nina von C. Dirndl Bluse 1/2 Arm
  • Zarte, florale Spitze
  • Kleiner Stehkragen
  • Perfekter Sitz durch elastischen Saum
  • Knöpfbarer Perlenverschluß
  • Mit raffiniertem Loch-Ausschnitt

Details

Größe48
Materialzusammensetzung86% Polyamid, 14% Elastan
FarbeChampagner

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekte Passform.Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Blickfang, sehr stilvoll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da ich eine sehr kleine Oberweite habe, habe ich mich statt einem tieferen Ausschnitt für die Variante mit einer hochgeschlossenen Bluse entschieden. Qualität top, Passform ebenfalls top. Und sie sieht mit der Spitze einfach traumhaft aus. Ich finde die Bluse wunderschön, passt perfekt zu mir und trifft genau meinen Geschmack. Sehr empfehlenswert, wenn man nicht gerne Ausschnitt trägt - sei es wegen einer kleineren Oberweite, oder anderer Gründe (mit der Bluse steht man dem "gewohnten" Dirndl Ausschnitt wirklich in nichts nach).

Super bequem und wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dirndl Bluse ist sehr bequem und einfach wunderschön. Der Stehkragen am Hals sitzt perfekt. Die Ärmellänge ist auch super
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto