Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nike Herren Basketballschuhe JA 1 Basketballschuh

1/9
Größe: 46EU
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
114,99 €
Oder 10,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: engelhorn
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0DAJ0VRP2
  • Air Zoom-Element im Vorfuß
  • Stützsystem und der Vorfußriemen stabilisieren Knöchel und Ferse
  • Das leichte, atmungsaktive Obermaterial hält deine Füße kühl
  • Der Schaumstoff im erhöhten Schaft sorgt für Halt im Knöchelbereich
  • Schnürung
Der Basketballschuh Ja 1 ist ein Beweis für Ja Morants Aufstieg. Mit Zoom Air unterstützt er Bunny-Hops und Hyper-Speed, ohne dabei Kompromisse beim Tragekomfort einzugehen, damit du auf dem Court deinen eigenen Weg gehen kannst – mit dem Style von Ja.

- Handgeschriebene, sich wiederholende "12 a.m."-Grafik

Details

Größe46EU
Farbenavy (236)
ObermaterialKunststoff
InnenmaterialTextil
MaterialzusammensetzungDecksohle: TextilFutter Schuhe: TextilLaufsohle: Sonstiges Material (Kunststoff)Obermaterial Schuhe: Sonstiges Material (Kunststoff), Textil
Stilsportlich
Schuhweitenormal
SportartBasketball

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto