Nike 2-in-1-Shorts in Schwarz
%
VOLLBILD
Nike 2-in-1-Shorts

Nike 2-in-1-Shorts

* * * * / (25)
  • 2-in-1-Shorts von Nike
  • Enganliegende Shorts über etwas weiter geschnittener Shorts
  • Gummizugbund mit "Just Do IT" Schriftzug
  • Dri-Fit Technologie
  • Keine störenden Taschen

Verfügbarkeiten

Nike 2-in-1-Shorts

Geniale Trainingsshorts für alle, die es knapp, aber nicht zu knapp mögen: Diese smarte Zwei-in-eins-Shorts von Nike bietet den Tragekomfort einer eng anliegenden Funktionsshorts mit klimatisierender Dri-Fit-Technologie. Dank der etwas weiter geschnittenen Übershorts wird der Look absolut straßentauglich. Beide Hosen sind an dem breiten Gummizugbund mit eingewebtem Markenschriftzug fest miteinander verbunden. Da die Nike-Zwei-in-eins-Shorts in Schwarz auf Taschen verzichtet, trägt sie nicht unangenehm auf. Ein genialer Trainingspartner an heißen Tagen oder bei schweißtreibenden Sportarten wie Bikram-Yoga!
Produkttyp
2-in-1-Shorts
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Modisch
Optik
Lagenoptik, Unifarben
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Gummizug
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Auslieferung
Liegend
Herstellerfarbbezeichnung
black/black/white
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 86% Polyester, 14% Elasthan. Futter: 84% Polyester, 16% Elasthan

Artikel-Nr. 40504672

39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40504672

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike 2-in-1-Shorts

  • Die Hose ist sehr schön und sitzt gut. Großer... (von einer Kundin aus Bad Salzuflen): Die Hose ist sehr schön und sitzt gut. Großer Vorteil ist die eingebaute Innenhose, die verhindert, dass man beim Bücken, Recken, Strecken irgendetwas sieht. Ich war zunächst etwas skeptisch, da auf den Foto die Innenhose länger aussieht, als die Außenhose. Ist aber in der Realität nicht so!
  • Tolle Qualität! (von Andrea P. aus Pruem): Gute Qualität. Optimale Passform. Gr. S passt bei mir wie Gr. 34[Internetadresse entfernt] geeignet, wenn man sich in einer kurzen Radler nicht optimal wohlfühlt. Ich trage sonst 3/4 Leggings. Diese Hose eignet sich gut zum Laufen und bei heißen Tagen zum Fitness/Aerobic-Training.
  • Das Material und die Verarbeitung sind sehr... (von einer Kundin aus Berlin): Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut, allerdings habe ich die Hose zurückgehen lassen, weil die Innenhose sehr eng anliegt und unter der oberen Hose herausguckt. Ich hätte mich darin beim Sport nicht wohlgefühlt, aber ansonsten ist an dem Artikel nichts auszusetzen.