Neun Monate Umstands-Leggings in schwarz
VOLLBILD
Neun Monate Umstands-Leggings

Neun Monate Umstands-Leggings

* * * * / (69)
  • Neun Monate Leggings in schmaler Form
  • Mit hochelastischem Gummizug über dem Bauch
  • Weiche Stretch-Qualität
  • Ideal für die Schwangerschaft und auch danach
  • Gut kombinierbar

Verfügbarkeiten

Neun Monate Umstands-Leggings

Leggings - in der Schwangerschaft besonders praktisch. Die Leggings kann prima mit längeren Oberteilen kombiniert werden. Der hochelastische Gummizug ist für zusätzlichen Tragekomfort so verarbeitet, das er bequem über dem Bauch liegt.Weiche, elastische Qualität aus 95% Baumwolle /5% Elasthan. Innenbeinlänge ca. 70 cm.
Produkttyp
Leggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Jersey
Beinform
Leggings
Passform
Eng
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Hoch
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
65
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 818564W

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 818564W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Umstands-Leggings

  • modisches Basic mit Platz für runde Bäuche :) (von einer Kundin aus Seevetal): Ich habe die Leggins in den Wintermonaten gekauft und auch da lässt sie sich gut tragen. Der Bund reicht mir im siebten Monat bis unter den BH und es ist noch genügend Platz für die wachsende Kugel :-) Gerade jetzt, wo alles etwas runder wird, greife ich gerne zu figurschmeichelnden Tuniken und Wickelkleidern - da ist eine schwarze Leggins ein absolutes Muss zum Kombinieren.
  • Bequem, aber die Naht... (von Silke K. aus Radebeul): Bequeme Leggings zum guten Preis, leiert auch bei ängerem Tragen nicht aus. Mich stört allerdings diese Naht vorn am Bauch sehr. Die drückt auf der Haut und nach einer Weile juckt das auch unangenehm auf der ohnehin schon gespannten Haut. Wenn man ein Top drunterzieht, dann geht es, aber will man das immer? Ich kann die Leggings daher nur eingeschränkt empfehlen.
  • bequeme Leggings für die letzten Monate (von Maria M. aus Judenbach): Ich habe mir diese Leggings schon relativ früh bestellt, sie bisher aber noch nicht getragen, weil sie am Bauch wirklich ziemlich weit ist. Andererseits ist sie vor allem zum Schluss sicher sehr bequem, da keine Nähte oder Kanten irgendwo drücken. Also eigentlich sehr empfehlenswert, aber vielleicht eher erst ab dem 7. oder 8. Monat.