Neun Monate Umstandsleggings, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, bequem und gut kombinierbar

Bequeme und preiswerte Leggins

Ich habe mir die Leggins fur den 9.Monat gekauft, da alle Hosen gekniffen haben und abdrücke hinterlassen hatten (Wassereinlagerungen). Sie ist sehr bequem, schön blickdicht (das fand ich extrem wichtig) und in der bestellten Größe 36 bei meinen 1,64m genau passend. nach den ersten 2 Waschgängen haben sich die Nähte auch nicht verzogen und die Hose sieht noch aus wie neu. einziges Manko: die Naht, mittig genau über den Bauchnabel, hinterlässt immer einen Abdruck und reizt die, im 9.Monat doch sehr gespannte, juckende Haut. Also am Besten ein Shirt in die Hose stecken und eines darüber.

Schön aber könnte günstiger sein

Ich trage normalerweise Gr. 44/46 und die Leggins passt mir gut.Sie ist blickdicht hat aber keinen direkten Umstandsbund sondern ist wie eine normale Leggins geschnitten. Die Naht führt vom Schritt über den Bauch.Bei meinem Bauchumfang momentan von ca. 112 cm, Mitte des siebten Monats denke ich das ich die Leggins bis zum Schluss tragen kann. Es ist genügend Platz vorhanden. In den Kniekehlen zieht sie ein paar Falten aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Leider keine gute Qualität

Habe mir die Hose gekauft, da die Bewertungen gut klangen. Leider sind bei mir bereits nach einem Monat die Nähte im Schritt gerissen. Da sie mir zu diesem Zeitpunkt am Bauch sogar eher noch etwas zu locker war und die Hose ja sogar bis in den 9. Monat passen sollte, lag es nicht daran, dass sie zu klein war. Trotz flicken reißt sie immer wieder auf.

Passt perfekt

Ich habe mir 38 und 40 zur Auswahl bestellt und keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Die 38 habe ich behalten. An den Beinen eng anliegend und am Bauch schön viel Platz (noch:-) ). Sie rutscht auch nicht runter, man kann sie gleich schon am Anfang der SS tragen.

Ein tolle Artikel , sehr bequem

Die Leggins sind sehr bequem und kann mann onhe Probleme tragen. Drückt nicht am Bauch. Leider das Material ist nicht so gut , nach erste waschen schon Löcher gefunden. Ärgerlich wenn mann fast 20€ dafür zhalt.

2. Leggings im Schritt gerissen

Die Qualität ist einfach schlecht und die Leggings dafür zu teuer. Mir ist nun die 2. Leggings im Schritt trotz passender Größe gerissen. Die halten nicht mal 2, geschweige denn, 9 Monate.

Material gut, Strapazierfähigkeit gleich 0!

Das Material lässt sich angenehm tragen, habe daraufhin eine zweite bestellt. Leider sind beide jetzt kaputt, jeweils im Schritt gerissen, was für diesen Preis einfach ein NoGo ist!!!

Ist das Geld nicht wert

Die Hose sieht sehr gut aus ist aber das Geld nicht wert. Die Leggings ist sehr dünn und nach ein paar mal tragen hat sie an den Nähten kleine Löcher die immer größer werden .

Schlechte Qualität

Artikel ist nach weniger als 2 Wochen schob an den Beinen kaputt gegangen. Ist vielleicht nicht teuer aber für fast 20 Euro kann man schon bessere Qualität erwarten.

Schlechte Qualität

Ich habe die Leggins ungetragen gewaschen und musste leider beim ersten Anziehen feststellen, dass die Naht bereits an 2 Stellen aufgegangen ist.

Nicht so gut

Würde diese Leggings nicht reißen an den Nähten wäre sie super. Bequem ist sie. Sieht gut aus. Hält aber leider nicht lange

Super bequeme Leggins, aber nach einem ...

Super bequeme Leggins, aber nach einem halben Jahr tragen leider kaputt. Sehr schade.

Naht kaputt, leider zu spät gesehen

Naht rechts am bein 5 cm offen,leider erst gesehen als es zu spät war

Schlechte Qualität

Leider nach 1 x tragen schon Löcher an den Nähten. Schade. Sehr schlechte Qualität.

Die Hose war für meine Tochter. Sie schwärmt ...

Die Hose war für meine Tochter. Sie schwärmt von der Hose. Passt sehr gut, ist bequem.

Leider keine Umstands Leggins

Leider durch die Nähte am Bauch nicht für die Schwangerschaft geeignet

Blickdicht und bequem

Ich bin 1,78 groß, bin in der 14 Woche mit Zwillingen schwanger (also schon mit kleiner Kugel) und trug vor der SS Größe 38 / 40. Ich hatte Sorge, die Leggings könnte zu kurz sein, sonst bestelle ich nämlich die Langgrößen. Ist sie nicht. Dass sie zwischendrin an den Knöcheln mal hoch rutscht, ist bei Leggings auch normal und stört mich nicht. Weiterhin hatte ich Sorge, man könnte durch schauen. Ist auch nicht der Fall. Meine hellgraue Wäsche kann man darunter nicht sehen. In anderen Rezensionen bei anderen Produkten wurde die Mittelnaht oft bemängelt, dass diese störend sei. Diese Leggings hat auch eine. Ich bemerke von der Naht gar nichts. Der Bund ist da beim sitzen eher manchmal zu merken, er ist etwas fester, als der sehr geschmeidige Leggingsstoff. Da ich Zwillinge erwarte und damit einen riesen Bauch, weiß ich nicht, ob die Leggings es bis zum Ende schafft ;-). Aber Stoff wächst ja auch immer bissel mit ;-). Im Moment passt die Legging sehr gut über meine Kugel und es ist noch Luft in der Dehnbarkeit des Stoffes ;-).. Jedenfalls werde ich mir noch eine zweite bestellen, da sie praktisch, bequem und schön ist.

Bequem, aber die Naht...

Bequeme Leggings zum guten Preis, leiert auch bei ängerem Tragen nicht aus. Mich stört allerdings diese Naht vorn am Bauch sehr. Die drückt auf der Haut und nach einer Weile juckt das auch unangenehm auf der ohnehin schon gespannten Haut. Wenn man ein Top drunterzieht, dann geht es, aber will man das immer? Ich kann die Leggings daher nur eingeschränkt empfehlen.

Schmaler Gummizug

Ich habe bei allen Umstandshosen, die ich bis jetzt gekauft habe, immer darauf geachtet, dass sie einen möglichst sehr breiten Bund haben, damit bloß nichts auf den Bauch drückt oder einschnürt, ich bin da sehr empfindlich. Diese Leggings passt zwar an den Beinen hervorragend, hat aber statt eines extrem breiten Bundes nur ein ca. 2 cm breites Gummiband oben. Im stehen kann ich das noch (23. Woche) gut tragen; wenn ich den ganzen Tag sitze schnürt es ein bisschen ein, und ich kann auch nicht abschätzen, wie lange ich die Leggings so gerne tragen werde . Ich werde mir ein breites Bündchen selber einnähen, ansonsten ist die Qualität nämlich absolut in Ordnung.

Eine "MUST-HAVE" Leggings

Diese Leggings ist in der Schwangerschaft wirklich ein MUST-HAVE! Sie ist nicht nur total bequem, sondern reicht auch gut bis zum Ende der SSW hin. Sie ist zwar eng anliegend, was eine Leggings auch sein muss, aber sie drückt auf jeden Fall nicht, sondern stützt eher noch, wirklich toll. Auch die Farbe schwarz ist so schön, dass man sie auch mal auch hohe Stiefel zum Ausgehen anziehen könnte.

Nicht Empfehlenswert

Die Leggings sitzt super und ist sehr bequem. Engt überhaupt nicht ein und die Naht über den Bauch stört auch keineswegs. Ich war Anfangs sehr begeistert. Allerdings ist nach ca. 2 Monaten schon die Naht im Schritt gerissen, welches auf eine extrem schlechte Qualität zurückzuführen ist. Bin sehr enttäuscht, weil die Leggings ansonsten echt toll gewesen ist.

Qualität gleich null

Erstes Tragen super, zweites auch. Beim dritten mal das erste Loch zwischen den Beinen an der Naht. Dannach ist die Naht gerissen. Hatte die Leggings mehrmals, also kein Einzelfall. Die bei H&M kostet die Hälfte & hält wenigstens einen Monat.

beine viel zu kurz,untragbar im winter

Sehr sehr kurze beine und ich bin nur 165 cm gross,es fehlen bei mir ca. 10 cm.nur fuer frauen,die eine capri hose moechten.

Sehr bequem

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Nicht robust

Die Leggins sitzt perfekt und ist super bequem. Allerdings ist sie nicht sonderlich robust. Nach drei Stunden Indoor Spielplatz ist mir die Naht am Oberschenkel gerissen. Vielleicht ist sie eher für die fortgeschrittene Schwangerschaft geeignet, wenn man sich eh nicht mehr so viel bewegen kann. Ich werd den Riss nähnen und sie weiter anziehen, weil ansonsten ist sie wirklich super zu Tragen. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Schöne leggins

Schöne leggins 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne und schicke Leggings

Bin jetzt in der 37. SSW, die anderen Schwangerschaftshosen passen mir leider nicht mehr. Viel Geld für die letzten Wochen wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Habe mich daher für diesen Leggings entschieden, der sitzt super bequem, drückt nicht und das Beste ist... Ich kann ihn in meiner Konfektionsgröße 36 tragen :) da ich in der Schwangerschaft nur am Bauch zugenommen habe. Für die Zeit nach der Geburt könnte man ihn wahrscheinlich auch weiter tragen.

Bequeme Umstandsleggins von Anfang an

Die Leggins ist - zumindest im ersten und zweiten Drittel der Schwangerschaft - sehr bequem. Da der "Bauchzusatz" nicht so groß geschnitten ist, wie bei vielen anderen Umstandshosen, sitzt sie schon früh gut ohne zu rutschen. Wie es später aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Platz für den Bauch dann eher eng wird und dass die Naht, die einmal quer über den Bauch geht, vielleicht stört.