Shopping
%
»
»
Neun Monate Leggings in Schwarz

Artikeldetails
Neun Monate Leggings

Artikel-Nr. 818564W
  • Neun Monate Leggings in schmaler Form
  • Mit hochelastischem Gummizug über dem Bauch
  • Weiche Stretch-Qualität
  • Ideal für die Schwangerschaft und auch danach
  • Gut kombinierbar
Leggings - in der Schwangerschaft besonders praktisch. Die Leggings kann prima mit längeren Oberteilen kombiniert werden. Der hochelastische Gummizug ist für zusätzlichen Tragekomfort so verarbeitet, das er bequem über dem Bauch liegt. Weiche, elastische Qualität aus 95% Baumwolle /5% Elasthan. Innenbeinlänge ca. 65 cm.
Produkttyp
Leggings
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Schwarz
Beinform
Leggings
Passform
Eng
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Gummizug
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Hoch
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
65
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (194)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Bequeme und preiswerte Leggins
Ich habe mir die Leggins fur den 9.Monat gekauft, da alle Hosen gekniffen haben und abdrücke hinterlassen hatten (Wassereinlagerungen). Sie ist sehr bequem, schön blickdicht (das fand ich extrem wichtig) und in der bestellten Größe 36 bei meinen 1,64m genau passend. nach den ersten 2 Waschgängen haben sich die Nähte auch nicht verzogen und die Hose sieht noch aus wie neu. einziges Manko: die Naht, mittig genau über den Bauchnabel, hinterlässt immer einen Abdruck und reizt die, im 9.Monat doch sehr gespannte, juckende Haut. Also am Besten ein Shirt in die Hose stecken und eines darüber.
von einem Kunden aus Arnstadt 14.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 36
* * * * o Schön aber könnte günstiger sein
Ich trage normalerweise Gr. 44/46 und die Leggins passt mir gut.Sie ist blickdicht hat aber keinen direkten Umstandsbund sondern ist wie eine normale Leggins geschnitten. Die Naht führt vom Schritt über den Bauch.Bei meinem Bauchumfang momentan von ca. 112 cm, Mitte des siebten Monats denke ich das ich die Leggins bis zum Schluss tragen kann. Es ist genügend Platz vorhanden. In den Kniekehlen zieht sie ein paar Falten aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
von einer Kundin aus Bernau 20.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 44
* * * * * Eine "MUST-HAVE" Leggings
Diese Leggings ist in der Schwangerschaft wirklich ein MUST-HAVE! Sie ist nicht nur total bequem, sondern reicht auch gut bis zum Ende der SSW hin. Sie ist zwar eng anliegend, was eine Leggings auch sein muss, aber sie drückt auf jeden Fall nicht, sondern stützt eher noch, wirklich toll. Auch die Farbe schwarz ist so schön, dass man sie auch mal auch hohe Stiefel zum Ausgehen anziehen könnte.
von einer Kundin aus Teningen 21.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Weite : 36,  Länge : Normalgrößen