Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neuetischkultur Frühstücksbrett Frühstücksbrettchen 5-teiliges Set, Bambus, (Set, 5-St., 4 Brettchen und 1 Ständer), Schneidebrett

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M6P0PAP2
  • Maße: Brettchen (L/B) 22 x 14 cm, Ständer (B/T/H) 15 x 6 x 27 cm
  • Material: Bambus, Metall
  • Platzsparend durhc den praktischen Ständer
Mit diesem praktischen Brettchenständer haben sie ein Frühstücks- bzw. Schneidebrett immer zur Hand. Dieses Frühstücksbrettchen Set besteht aus einem Ständer und 4 Brettchen.
Maße: Brettchen (L/B) 22 x 14 cm, Ständer (B/T/H) 15 x 6 x 27 cm

Details

MaterialBambus
Breite14 cm
Länge22 cm
FarbeNatur
Lieferumfang4 Brettchen und 1 Ständer

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Perfekte Verpackung - minderwertige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Holzbrett nach der ersten Nutzung gerissen. Habe ein Pakrika geschnitten, danach das Holzbrett mit lauwarmem Wasser abgespült und getrocknet. Ergebnis das Brett hat bis zu Hälfte einen Riss. Wäre der Preis höher so würde ich es natürlich zurückschicken - so aber lohnt sich das nicht. Mein Tipp: Kaufen Sie ein anderen Artikel -- dieser ist das Geld nicht wert !!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto