Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nenalina Bead Anhänger synthetische Perle 925 Silber

1/2
Farbe: Rosa
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0A082E8VP2
  • Eleganter Perlen Anhänger für Damen
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Ein traumhaft klassisches Schmuckstück
  • Gesamtlänge ca. 17 mm
  • Mit weißer synthetischer Perle
Eleganter Perlenanhänger aus feinstem 925er Sterling Silber mit einer hochwertigen synthetischen Perle. Diese wunderschön schlichte Kristalle Perle 12mm rund, verleiht dem Anhänger eine Einzigartigkeit. Ein Accessoire, welches in keiner Schmucksammlung fehlen sollte.

Die Halskette dient lediglich zur Veranschaulichung und gehört nicht zum Lieferumfang.

Details

Größe17mm
Material925er Sterling Silber, Synthetische Perle
PerlenfarbeWeiß
Farbe FarbsteinWeiß
FarbsteinartSynthetische Perle
VerschlussartOhne Verschluss
Breite Charm12 mm
Gewicht2.9 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne schwarze Perle die je nach Lichteinfall mehr oder weniger glänzt. Stabiler Silberanhänger von hochwertiger Qualität. Vielleicht ein bisschen zu teuer, aber sonst würde ich den Artikel weiterempfehlen

Edle Perle, Ich trage sie an meinem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edle Perle, Ich trage sie an meinem Halsreif. Sieht perfekt aus. Habe die passenden Ohrstecker dazu. Der Preis ist super. Der Anhänger ist zeitlos und zu jedem Anlass zu tragen. Ich freue mich sehr darüber.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Anhänger, passende Größe und Farbe, trage ihn an einen Halsreif.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto