Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nays Kunstköder Nays SPLT 4,5" (11,4cm)

1/2
Farbe: C-06
Maße (Länge): 11.43 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
8,49 €
Oder 0,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gekeschert Angelsport
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K9W0J7IW3P2
  • Nays SPLT 4,5" (11,4cm)

Nays SPLT 4,5" (11,4cm)

Der SPLT von Nays wurde aus dem Körper des Nays VNM hergestellt. Anstelle eines Paddletails hat dieser Softbait einen V-Tail und zähl damit zu den Low-Action-Gummifischen. Dieser Gummifisch ist sehr flexibel einzusetzen, so kann er am Jigkopf super durch das Wasser oder am Grund geführt werden, aber auch Finesse-Montagen (Drop-Shot, Texas-Rig, Carolina-Rig) und auch das vertikale und pelagische Angeln sind sein Einsatzgebiet. Besonders die größeren Köder sind ideale Vertikalköder. Nicht genug ist er ein perfekter Trailer für Spinnerbaits und Chatterbaits. 

Wie alle Köder von Nays Gründer Dustin Schöne besitzt auch der SPLT die bekannten und typischen Rippen an der Seite des Gummifisches. Diese erhöhen die Wasserverwirbelungen und machen so den Fisch noch mehr auf den Köder aufmerksam. Eher schlank gehalten ist er sehr beweglich und der feine V-Tail fängt schon bei kleinster Animation an zu zittern und zu tanzen. Die eingelassenen Offset-Schlitze, machen es perfekt möglich diese Kunstköder am Offsethaken zu Fischen. Angler die gerne mit einem Softjerk angeln, werden dien Nays SPLT lieben.

Das Material selbst ist sehr weich, dafür aber enorm robust und wurde mit einem Shrimp-Aroma versehen. Auch bei dieser Ködervariante wurde auf giftige Weichmacher und Co. verzichtet. 

Hier ein Überblick über die vielen tollen Größen des Nays SPLT:

Produktinfos

  • Lowaction-Köder / V-Tail / Splittail
  • erhältlich in 5 größen
  • erhältlich in 10 fängigen Farben
  • Shrimp Aroma
  • Schlitz für Offsethaken
  • vielseitig einsetzbar
  • extrem gängig
  • ohne giftige Weichmacher und Phtalate
  • Japan-Qualität

Details

Produktdetails
Art KunstköderDekor:C-06

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto