Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Schmortopf Gusseisen Bratentopf 2,5l - emailliert, spülmaschinenfest - grün, (1-tlg)

1/8
Farbe: Dunkelgrün
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
43,99 €
Oder 4,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K5I0J197ZP2
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Der praktische Gusseisentopf kann zur Zubereitung verschiedenster Speisen genutzt werden. Er ist auch backofengeeignet.
  • PRAKTISCH: Der Topf ist mit einer Emailleschicht versiegelt und ermöglicht leichteres Kochen und Reinigen. Durch die gleichmäßige Wärmeverteilung kannst Du prima Brot zubereiten.
  • DESIGN: Der runde und emaillierte Topf besteht aus Gusseisen und kann dank des Griffs aus Edelstahl am Deckel auch bedenkenlos im Ofen bis 260°C eingesetzt werden.
  • FÜR ALLE KOCHFLÄCHEN: Der Schmortopf ist für sämtliche Kochflächen geeignet, auch für einen Induktionsherd.Plane das nächste außergewöhnliche Gericht mit dem Topf Set!
  • EASY CLEANING: Der Brattopf ist spülmaschinenfest, aber auf Grund des Gewichts des Produkts wird eine Reinigung von Hand empfohlen.
LEICHTERES KOCHEN
Der praktische Topf ermöglicht durch die gleichmäßige Wärmeverteilung das Zubereiten aller Arten von Speisen. Eintopf, Braten, Suppe oder sogar Brot und Kuchen - dank des Kochtopfs kannst Du Dich in der Küche richtig austoben.

PRAKTISCHE EMAILLEBESCHICHTUNG
Erleichtert wird das Kochen durch die feste Emailleschicht. Diese verhindert außerdem, dass der Topf rostet. So kannst Du von einer langen Lebensdauer des Gusseisentopfes ausgehen.

BACKOFENGEEIGNET
Der Griff des Deckels ist aus Edelstahl. Daher kann der runde Gusseisenbräter auch mit Deckel bedenkenlos im Ofen bis 260°C verwendet werden.So ist er gleichzeitig eine super Auflaufform!

FÜR ALLE ARTEN VON KOCHFLÄCHEN
Es ist egal, ob Du einen Elektroherd, Gasherd, Halogenherd oder Induktionsherd besitzt. Der emaillierte Bratentopf kann auf sämtlichen Kochflächen zum Kochen genutzt werden.

KINDERLEICHTE REINIGUNG
Der Brattopf ist spülmaschinenfest, aber auf Grund des Gewichts des Produkts wird eine Reinigung von Hand empfohlen.

TECHNISCHE DATEN
Durchmesser Innen: Ø 20 cm
Gesamtlänge mit Griffen: 29 cm
Gesamthöhe mit Deckel: 15,5 cm
Gewicht: 3,3 kg
Füllmenge: 2,5 l
Material: Gusseisen, Emaille, Edelstahl (Griff)

LIEFERUMFANG
1 x Gusseisen Topf mit Deckel

NAV000015MO002C

Details

Produktdetails
FarbeDunkelgrün
Maße & Gewicht
Höhe15,50 cm
Länge29,30 cm
Breite21,40 cm
Gewicht3,80 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schmortopf Fleisch Hähnchen super zart kurze Kochzeit auch Gemüse koche nur noch mit diesem Topf habe mir einen zweiten bestellt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto