Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Reisewecker Analog Holz Wecker mit Snooze, Retro Uhr Rund, mit Design

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,29 €
Oder 1,58 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021J0P5P2
  • Zeitlose Holzuhr mit stylischem Indische Sonne Design
  • klassisches Ziffernblatt - mit Lichtknopf, Alarm, Snooze
  • einzigartige Maserung dank der Verwendung von Holz
  • kein unangenehmes Tickgeräusch - kompakte Größe
  • auch ideal als Lernwecker für Deine Kinder




STYLISCH & FUNKTIONAL
Der Holz Wecker besticht durch sein minimalistisches Auftreten und bedient alle für einen Wecker unbedingt notwendigen Funktionen: Zeitanzeige, Alarm, Schlummerfunktion, Lichtknopf

EINFACHE BEDIENUNG
Betrieben durch eine AA Batterie (wird nicht mitgeliefert) ist die geräuschlose Holzuhr schnell einsatzbereit. Auf der Rückseite befinden sich drei Bedienelemente für die Einstellung von Uhrzeit, Weckzeit und ein Schalter für Alarm "ein" oder "aus". Wenn der Wecker klingelt, einfach die Licht-Taste drücken, um den Alarm zu pausieren.

KLEIN & FEIN
Mit dem Echtholz Wecker kannst Du auch auf Reisen gehen, denn er passt locker ins Handgepäck. Außerdem ist er als Zeigeruhr ein nützlicher Helfer, wenn es darum geht, Deinem Nachwuchs die Uhrzeit beizubringen.

SORTIMENT
Neben dem Holzwecker mit Design Ziffernblatt haben wir noch viele weitere analoge Uhren aus Holz und auch digitale Uhrenwecker für Dich im Angebot!

TECHNISCHE DATEN
Material: Echtholz, Kunststoff, elektronische Komponenten
Stromversorgung: 1x AA Batterie (nicht enthalten)

LIEFERUMFANG
1x Holzwecker analog
1x Bedienungsanleitung

NAV000009AU001C

Details

Farbe
FarbeDunkelbraun
Maßangaben
Gewicht148,00 g
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich benutze den Wecker gern

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wecker sieht sehr, sehr schön aus und vor allem: Er ist sehr leise. Er ist ganz einfach zu bedienen, z.B. wenn ich mich wecken lassen möchte, stelle ich einfach auf ON. Ich benutze den Wecker wirklich gern und kann ihn nur weiter empfehlen. Da ich Holz so sehr mag, ist er für mich genau richtig. Danke!!

Total schön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wecker sieht klasse aus, er kann durch eine Standeinkerbung stehen, man hört den Sekundenzeiger fast nicht. Der Weckton ist angenehm und wird langsam lauter. Einfache, normale Handhabung. Das Holz ist dunkler als abgebildet, sieht aber trotzdem gut aus.

nostalgisch, aber leise

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Freund von analoger Zeitanzeige war ein Wecker durch das Ticken immer zu laut, hier hört man nichts und wird mit einem angenehmen Ton geweckt. Der Schalter ist sehr klein, aber dennoch händelbar.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto