Navaris Reisewecker Analog Holz Wecker mit Snooze, Retro Uhr Rund, mit Design

Ich benutze den Wecker gern

Der Wecker sieht sehr, sehr schön aus und vor allem: Er ist sehr leise. Er ist ganz einfach zu bedienen, z.B. wenn ich mich wecken lassen möchte, stelle ich einfach auf ON. Ich benutze den Wecker wirklich gern und kann ihn nur weiter empfehlen. Da ich Holz so sehr mag, ist er für mich genau richtig. Danke!!

Total schön!

Der Wecker sieht klasse aus, er kann durch eine Standeinkerbung stehen, man hört den Sekundenzeiger fast nicht. Der Weckton ist angenehm und wird langsam lauter. Einfache, normale Handhabung. Das Holz ist dunkler als abgebildet, sieht aber trotzdem gut aus.

nostalgisch, aber leise

Als Freund von analoger Zeitanzeige war ein Wecker durch das Ticken immer zu laut, hier hört man nichts und wird mit einem angenehmen Ton geweckt. Der Schalter ist sehr klein, aber dennoch händelbar.

Sehr schöner Wecker und total geräuschlos

Sowohl das Holz, wie auch das Zifferblatt sind wirklich schön und passen auch gut zusammen. Das beste an dem Wecker ist, dass er wirklich absolut geräuschlos ist und auch noch ziemlich genau geht.

Tut was es muss.

Schöner Reisewecker, der in meinem Gästebad seinen Platz gefunden hat. Gefällt mir optisch sehr gut und der Preis ist auch ok..

Das Holz ist dunkler als auf den Foto. Stört ...

Das Holz ist dunkler als auf den Foto. Stört mich persönlich nicht. Bei bewegung klappert es im inneren. Funktion habe ich gerade noch nicht getestet. Vom aussehen top

Sehr schöner Wecker

Wer das Holzdesign mag, ist hier genau richtig. Der Wecker ist sehr schön und leise. Er weckt im 5-Minuten-Rythmus. Ich würde den Wecker wieder kaufen.

Gute Form und Aussehen.

Die Uhr entspricht ihrer Aufgabe und sieht schön aus. Leider wurde mir eine dunklere Farbe geliefert als bestellt.

Schönes Design

Tolles Design, hochwertig verarbeitet und ohne Geräusch. Ich bin begeistert!

Wecker, geräuschloses Uhrwerk, ohne Ticken

Hübsches dezentes Design wie abgebildet, ich bin sehr zufrieden

Schlicht aber schön!

Das Design ist sehr harmonisch. Gute Verarbeitung.

Völlig in Ordnung

Dieser Wecker entsprach genau meinen Vorstellungen.