Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Magnettafel Magnetischer Wochenplan, abwischbar, 40x32cm, 115 Magneten & Stift, (1-tlg)

1/7
Farbe: Pink
Maße (Breite x Länge x Höhe): 32,40 cm x 41,00 cm x 2,01 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1K095JO0P2
  • nutzbar bspw. als Stundenplan, Terminkalender, Haushaltsplan
  • beschreibbar und abwischbar
  • inkl. 115 Magnete und Marker
  • inkl. Aufbewahrungstasche aus PVC
  • praktische Haltekette zum Aufhängen an der Wand
ICH LIEBE ES, WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT
Plane Deine Woche, die Deiner Kinder oder Deiner Familie mit dem magnetischen Wochenplan von Navaris! Der Planer überzeugt dabei durch eine Vielzahl an verschiedenen Magneten.

ALLES AN ORT UND STELLE
Damit keiner der Magneten verloren geht, erhältst Du noch eine kleine Aufbewahrungstasche in der Du alle losen Magnete verstauen kannst.

FÜR DIE GANZE FAMILIE
Den Nutzungsmöglichkeiten sind bei der Tafel keine Grenzen gesetzt. Ob als Belohnungstafel, um Deine lieben Kleinen spielerisch zu motivieren, als Aufgabentafel oder Stundenplan für Schüler, Essensplan für die kommende Woche oder Putzplan in der WG - Du bestimmst, wie Du den Planer nutzen möchtest.

SICHERHEITSHINWEIS
Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

MEMOBOARD SORTIMENT
Auch unsere anderen Memoboards, Magnettafeln oder Pinnwände überzeugen durch Qualität und Design. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Maße: 40 x 32 cm
Gewicht: 1,1kg

LIEFERUMFANG
1x Wochenplan, magnetisch
115x Magnete
1x magnetischer Stift
1x Aufbewahrungstasche

NAV000010MQ003C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Breite32,40 cm
Höhe2,01 cm
Länge41,00 cm
Gewicht1,13 kg
FarbePink
MaterialPapier

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fällt kleiner aus als gedacht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss dazu sagen dass ich schon einen Wochenplaner habe und im Vergleich ist dieser von Navaris leider sehr klein und auch sehr dünn. Die Qualität scheint gut zu sein, ich habe es nicht ausgepackt da ich es zurücksenden werde da es mir viel zu klein ist . Für jemanden mit weniger Personen ist dieser Wochenplaner wahrscheinlich super geeignet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto