Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Magnettafel 2in1 Magnet-Tafel Whiteboard/Kreidetafel - 60x40 cm, magnetisch, (1-tlg)

1/6
45,30 cm x 64,00 cm x 4,00 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 45,30 cm x 64,00 cm x 4,00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1K0Z0P2
  • beschreibbare Tafel und Memoboard
  • zum Anbringen von Zetteln, Briefen und Fotos oder als Planer
  • inkl. Set zur Befestigung an der Wand
  • inkl. 12x Kreide, 1x Marker, 6x Magnete
  • abwischbar mit einem feuchten Tuch, Brillentuch oder Schwamm




ZWEI SEITEN:
Die 60x40cm Kombiboard Magnetwand bestehend aus einer Tafelseite und einem Whiteboard kommt inklusive Magnete, Kreide, Stift und Aufhängung.

KREIDE ODER MARKER:
Whiteboard trifft Kreidetafel: Bei der doppelseitigen Memowand musst Du Dich nicht entscheiden, denn sie kann beides. Beide Seiten sind noch dazu magnetisch.

GUT ORGANISERT:
Die Whiteboard Kreidetafel zum Wenden eignet sich für eine Einkaufsliste in der Küche, für das Sammeln der wichtigsten To-dos und Notizen im Büro oder als Erinnerung für Hausaufgaben im Kinderzimmer.

LEICHTGEWICHT:
Da für die Magnetpinnwand kein Glas eingesetzt wurde, ist sie mit lediglich 1060 Gramm ein Leichtgewicht.

MEMOBOARD SORTIMENT
Auch unsere anderen Memoboards überzeugen durch Qualität und Design. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: MDF, Schwarzstahl, Melamin / Rahmen aus Kiefernholz
Größe: 60 x 40 x 1,5 cm
Gewicht: 1060g

LIEFERUMFANG
1x Multifunktionales Memoboard zum Wenden
12x Kreide
1x Marker
6x Magnete
1x Befestigungsset inklusive 50cm Schnur

NAV0000098J001C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Breite45,30 cm
Höhe4,00 cm
Länge64,00 cm
Gewicht1,30 kg
FarbeSchwarz
MaterialHolz/Melamin

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Tafel ist super Kind zufrieden, das ist toll wenn kann dass beide Seite wenden und ist magnetisch und kreidetafel.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Teil, die Befestigung war leider nicht für mich geeignet da sie in eine Nische passen sollte, daher zuürck...

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab lange nach einem passendes Wandtafel gesucht und freue mich, dass ich ihn bestellt habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto