Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris LED Dekolicht LED Lichtbox Leuchtkette, 2,2m, 20 Boxen, 252 Buchstaben

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,39 €
Oder 1,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011J015P2
  • Kette mit 20 individuell gestaltbaren Leuchtboxen
  • ideal auch als Schlaflicht für Mädchen und Jungs
  • Betrieb per 3x AA Batterien, kommt mit 252 Plättchen
  • auch ohne Beleuchtung als coole Deko nutzbar
  • kann auch auf Anrichte und Co. platziert werden
ORIGINELL:
Mit der LED Lichtbox Lichterkette fügst Du Deinem Zuhause eine individuelle Note hinzu und verfasst eigene Botschaften und Mottos für den Tag. Auch ohne Beleuchtung ein waschechter Hingucker!

SÜSSE TRÄUME:
Die stylische Lichterkette lässt auch Dein Kind abends beruhigt einschlafen. Das Design schafft eine angenehme Atmosphäre, in der sich Kleinkinder wohlfühlen.

MATERIAL:
Die Lichterkette ist robust. Nutzt Du die Leuchtkette für Deine Kinder, sollte die Kette außerhalb der Reichweite von neugierigen Kinderfingern betrieben werden.

SORTIMENT:
Unser reichhaltiges Angebot umfasst zudem viele weitere Lampen, Nachtlichter, Lichterketten und nützliche sowie schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Leuchtmittel: LED, fest verbaut
Farbtemperatur: 6500 - 7000K (kaltweiß)
Stromverbrauch: 0,12W / Spannung: 4,5V
Stromversorgung: 3x AA Batterien - 1,5V empfohlen
Durchschn. Betriebsdauer mit vollgeladenen Batterien: ca. 80h
Kabeltyp: transparentes PVC Kabel
Material: Kunststoff, elektr. Komponenten / Länge: 2,2m

LIEFERUMFANG
1x LED Lichterkette
1x Einschubplättchen Set

NAV000010LF001C

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Optik/Stil
FarbeWeiß
Maßangaben
Länge220,00 cm
Höhe6,50 cm
Breite3,30 cm
Kabellänge220,00 cm
Produktdetails
Gewicht0,60 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön. Ich habe die Box erhalten und es waren nicht nur die Buchstaben und Zahlen. Ich habe auch alle die Emoticons auf der WhatsApp-Tastatur erhalten und war sehr glücklich
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto