Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Kapuzenhandtuch Baby Handtuch mit Kapuze und Waschlappen - Set aus Bambus, (1-St)

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,99 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1L0Y9P2
  • super weich und saugfähig
  • hält trocken und warm
  • aus 100% Bambus - geeignet für Babies von 0 bis 12 Monaten
  • vor dem ersten Gebrauch kalt waschen für stabile Fasern
  • niedliches Koala Design - unisex
NICE & CLEAN
Unsere Babyhandtücher und Waschlappen kommen in einem ansprechenden Design. Bambus ist ein nachwachsender Rohstoff. Seine besonderen Materialeigenschaften vereinen Saugfähigkeit mit weicher Struktur.

PRAKTISCHES SET
2in1 - Du bekommst nicht nur ein Kinderbadetuch, sondern gleich noch einen Baby Waschlappen dazu.

MUST-HAVE
Babyhandtücher gehören in jede Erstausstattung für Neugeborene. Unser Handtuch passt ab Geburt bis zu einem Alter von 12 Monaten.

SOFT & STABIL
Vor dem Erstgebrauch sollten beide Teile des Sets einmal kalt gewaschen werden für stabile Fasern. Die Struktur bleibt angenehm soft.

TECHNISCHE DATEN
Material: 100% Bambus
Maße: Tuch 70x70x4,6cm - Waschlappen: 25,4x25,4cm
Gewicht: Handtuch 250g
Reinigung: waschbar bei 40°C

LIEFERUMFANG
1x Kapuzenhandtuch
1x Waschlappen

NAV0000123W001C

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeGrau
Maßangaben
Breite70,00 cm
Länge70,00 cm
Material
Materialzusammensetzung100% Frottee
MaterialBambus

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Badetuch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, angenehm weich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder

Unglaublich weiches Handtuch für Babies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kapuzenhandtuch ist unglaublich weich und unser kleiner Mann liebt es jetzt schon. Ich habe mich deshalb für den Kauf dieses Produktes entschieden, da das Handtuch aus nachhaltigen Materialien (Bambus) hergestellt wurde. Ich habe das Badetuch und den Waschlappen jetzt mehrmals gewaschen und es hat weder seine Größe verändert, noch ist es während des Trocknungsprozesses härter geworden. Noch ein Pluspunkt: Das Badetuch ist bei 40 Grad waschbar. Ich kann das Produkt definitiv weiter empfehlen :-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto