Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Balancekissen Balance Trainer Balancekissen, 50x39x6,5cm, TPE Schaumstoff

1/5
Farbe: Blau
Maße (Breite x Länge x Höhe): 39,50 cm x 49,00 cm x 6,50 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1I0P74ZYP2
  • zur Verbesserung von Gleichgewicht, Koordination, Stabilität
  • zur Aktivierung von Muskeln
  • fester Stand durch rutschfeste Struktur
  • belastbar bis 150 kg
  • Einfache Reinigung mit einem feuchten Tuch.




GLEICHGEWICHT HALTEN
Das Balance Pad von Navaris (50x39x6,5cm) trainiert den ganzen Körper. Hochwertiger TPE Schaumstoff macht das Balancekissen langlebig und unempfindlicher im regelmäßigen Gebrauch. Belastbar bis 150kg.

ANTIRUTSCH KISSEN
Für einen rutschfesten Stand sorgt die geriffelte Oberflächenstruktur - auf beiden Seiten.

REINIGUNG
Der Balance Trainer ist einfach abwaschbar mit einem feuchten Tuch.

YOGA, PILATES & REHA
Ein einfaches Sportgerät - viele Anwendungsmöglichkeiten. Steigere Deine Fitness oder trainiere schonend Deine Gelenke. Das Balance Kissen ist ein Multitalent!

SORTIMENT
Unser großes Angebot umfasst zudem viele weitere Fitness Produkte, Zubehör sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: TPE Schaumstoff
Abmaße: 50 x 39 x 6,5cm
Gewicht: ca. 340g

LIEFERUMFANG
1x Balance Pad

NAV000008SE001C

Details

Set-Bestandteile
Anzahl Teile1 St.
Maßangaben
Länge49,00 cm
Breite39,50 cm
Höhe6,50 cm
Optik/Stil
FarbeBlau
Material
MaterialzusammensetzungTPE
MaterialTPE
Maße & Gewicht
Gewicht0,58 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ist gut belastbar / tut, was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zugegeben: Wenn man die Mischung raus hat und die Oberfläche einmal designed hat, wird´s einfach, oder?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Navaris Balance Pad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst einmal Zustellung ging schnell und gut verpackt kam es bei mir an. Und von der Qualität bin ich überzeugt, es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto