Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

naturling Filz Hausschuhe - Gummisohle Hausschuh Pantoffel aus Wolle

1/4
Größe: 43
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C2M COMMERCE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L5X0GPP2
  • 100% Filz aus neuseeländischer Lammwolle - superweich und angenehm zu tragen. Hausschuhe aus Filz stehen für eine lange Lebensdauer und Freude am Schuh.
  • Rutschfeste und profilierte Sohle sorgt für Stabilität und einen sicheren Stand. Durch die Gummisohle lassen sie sich sowohl draußen als auch drinnen tragen.
  • Der Filz-Hüttenschuh kommt hier hervorragend ohne Verschluss zurecht - ganz ohne Verrutschen und nervigem "Herausslippen" und ohne sich über Ihre Schuhe ärgern zu müssen.
  • Unsere Filz Slipper haben einen flachen Einstieg und fallen normal aus. Zudem besitzen sie keinen Absatz, was ein angenehmes Laufgefühl bringt.
  • Wenn kleine Verschmutzungen wie etwa Flecken auf den Schuhen entstehen: Filz einfach trocknen lassen und vorsichtig abbürsten. Die Sohle feucht abwischen
Bequemer Hausschuh für Damen! Pantoffeln, die einen zuhause durch den Alltag begleiten, müssen zugleich angenehm und komfortabel sein – beide Kriterien werden bei unseren Schuhen vollkommen erfüllt! Dieser Schuh ist sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet. Durch seine profilierte Gummisohle ist er rutschfest und lässt sich für schnelle Erledigungen, wie zum Beispiel Müll rausbringen oder zum Briefkasten gehen, einsetzen. Die Sohle hinterlässt keine Streifen am Boden, sodass er als normaler Hausschuh fungiert. Filz zeichnet sich vor allem durch seine wasser- und schmutzabweisende Eigenschaft aus – So können unsere naturling-Schlappen perfekt auch im alltäglichen Haushalt, wie zum Beispiel beim Bodenwichsen, getragen werden, ohne nass oder schmutzig zu werden. Das Filz-Material hält den Fuß warm und trocken. Filz ist atmungsaktiv und sorgt während jeder Jahreszeit für ein trockenes Fußklima. Durch den leicht erhöhten Absatz an der Ferse und dem Filz, der den Fußspann umschließt, wird Ihnen der Schuh beim Gehen nie wieder herausslippen – Perfekt für einen entspannten Alltag. Auch optisch ein absoluter Hingucker: Die verschiedenen, harmonierenden Farben von Sohle und der Filzoberfläche verleihen ihm den visuellen Touch! Das ist aber noch nicht alles! - Weiterhin ist Filz aus Schafswolle äußerst luftdurchlässig und wärmend, was Ihnen ein angenehmes Tragegefühl vermitteln wird und Sie selbst im tiefsten Winter warme Füße verspüren lässt! Hergestellt mit viel Liebe in Nepal

Details

Größe43
Absatzhöhe0 cm
FarbeGrau
ObermaterialFilz
ObermaterialartWollfilz
InnenmaterialWarmfutter
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wolle / Sohle: 100% Gummi
Besondere MerkmalePantoffel aus Wolle
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzerund
Machartrahmengenäht
Innensohleneigenschaftennicht herausnehmbar
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohleneigenschaftenrutschfest
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Verkaufsbild ein anderes als das Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade. Auf dem Verkaufsbild bedeckt der Schuh mehr die Ferse als bei den Schuhen die mir geliefert wurden. Ich soll schreiben wie ich den Artikel verwende .... Gar nicht. Weil ich einen Schuh bestellt habe der mindestens die Ferse bedeckt. Unter diesen Umständen schicke ich den Schuh zurück. Dennoch würde ich den Schuh empfehlen, sofern man einen Schuh sucht der die Ferse nicht umschließt.

Sehr gute Qualität ,aber viel zu weit für mich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto