Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

myboshi Kreativset Häkelset Mütze Gero Samt Wolle Nadel Anleitung, (1-tlg)

1/4
Farbe: Maus - Grau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,45 €
Oder 1,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: myboshi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03600DW4LPP2
  • Häkelset: Entdecke das myboshi Rundum-Häkelpaket für Anfänger, welches dir unzählige Kreativideen bietet. Das Beste daran: alles was du benötigst, kommt in einem Paket.
  • Set-Inhalt: Mit diesem Set erhältst du 1 Knäuel Samt-Wolle (ausreichend bis zu Größe L), eine ergonomische Häkelnadel, eine gedruckte Anleitung und ein myboshi Label in Lederoptik.
  • Größe: Die Mützen-Anleitung zeigt dir die Größen S (47 - 51 cm Kopfumfang), M (52 - 56 cm) und L (57 - 60 cm) an. Die Mütze Gero wird mit halben Stäbchen in Runden gehäkelt.
  • Samtig weich: Unser super weiches Chenille-Garn ist vielseitig einsetzbar, samtig weich und mit leichtem Schimmer versehen.
  • Basics: Bei einer Lauflänge von 100m auf 100g ist das XXL Samtknäuel sehr ergiebig. Häkelnadeln der Stärke 5 mm – 7 mm eignen sich perfekt für die Verarbeitung.
myboshi Samt: samtig weiche Chenille-Wolle zum Häkeln und Stricken im XXL-Knäuel
Vielleicht hast du dich schon öfters gefragt, was es eigentlich mit dieser Chenille-Wolle auf sich hat. Zugegebenermaßen: Chenille-Garne fristen in der Häkel- und Strickszene leider immer noch ein Nischendasein. Und das vollkommen zu Unrecht, wie du gleich lesen wirst!
Doch eins nach dem anderen: Chenille (sprich: „sche·nil·ye“) heißt auf französisch „Raupe“. Und genauso sieht die Wolle auch aus: wie eine flauschige, behaarte Raupe. Das Garn wurde bereits im 18. Jahrhundert als Strickgarn genutzt. Größere Bekanntheit erlangte das samtartige und flauschig-weiche Garn aber in den 1970er- und 80er Jahren durch ein Kultspielzeug: den „Zauberwurm“ mit Augen, der durch einen Nylonfaden bewegt werden konntemyboshi Samt: samtig weiche Chenille-Wolle zum Häkeln und Stricken im XXL-Knäuel
Chenille heißt auf französisch „Raupe“. Und genauso sieht die Wolle auch aus: wie eine flauschige, behaarte Raupe. Das Garn wurde bereits im 18. Jahrhundert als Strickgarn genutzt. Größere Bekanntheit erlangte das samtartige und flauschig-weiche Garn aber in den 1970er- und 80er Jahren.Die Lauflänge der hochwertigen Amigurumi-Wolle beträgt 100 Meter, und das Gewicht liegt bei 100 Gramm pro XXL-Knäuel. Die Farbenvielfalt ist groß, und du kannst aus 17 unterschiedlichen Farben wählen. Dabei hast du selbstverständlich nach Belieben die Option, einzelne Farben miteinander zu kombinieren.Du bekommst die Amigurumi-Wolle bei uns als XXL-Knäuel und hast damit die Gelegenheit, deine neuesten Strick- und Häkelträume Wirklichkeit werden zu lassen. Ganz egal, ob du gerade erst damit beginnst, dich fürs Häkeln oder Stricken zu interessieren oder ob du bereits ein "waschechter" Profi bist - unsere Amigurumi-Wolle myboshi Samt ist perfekt für Einsteiger und erfahrene "Handwerkskünstler" geeignet.

Details

AusstattungDieses Set enthält 1 Knäuel myboshi Samt, eine Häkelnadel, eine Anleitung und ein original myboshi Label in Lederoptik.
Breite30 cm
Höhe8 cm
FarbeMaus - Grau
Material100% Polyester
Altersempfehlungab 18 Monaten
Warnhinweisenicht zutreffend
Batterie-/Akku-Technologienicht vorhanden
Länge25 cm
Lieferzustand Batterien / Akkusnicht vorhanden
Gefahrenhinweisenicht zutreffend
Sicherheitshinweisenicht zutreffend

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto