Muscleshirts, H.I.S (3 Stck.) in royalblau + schwarz + petrol
VOLLBILD

Muscleshirts, H.I.S (3 Stck.)

* * * * / (780)
  • Top-Markenqualität in Feinripp
  • Trocknergeeignet

Verfügbarkeiten

Muscleshirts, H.I.S (3 Stck.)

Herrenshirts im 3er-Pack. In Feinripp-Qualität. Ohne Seitennähte.

Angenehm weich aus 100% Baumwolle, supergekämmt.
In Graumelange aus 92% Baumwolle, 8% Polyester.

Trocknergeeignet.
Artikel-Nr. 379379W

19,98

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 379379W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Muscleshirts, H.I.S (3 Stck.)

  • Qualität, langlebig, Formstabil und Bequem (von einem/r Kunden/in): Beste Muscleshirts die ich je hatte. Super weicher Stoff, elastisch noch nach 2 Tagen körperlicher Arbeit, nach etlichen Wäschen noch in der Form und noch schön schwarz. Ob zum Drunterziehen oder als Freizeitshirt im Sommer, oder beim Sport, ich ziehe sie immer an, habe bereits etliche davon. Sie sind sher gut hautverträglich, da sehr weich. Es gibt auch keine roten stellen, wie bei den billigen Discountershirts, da sie schön atmungsaktiv sind und nicht am Körper kleben. in Kombination mit einem (am besten gleichfarbeigem) Tanktop/Unterhemd sind sie auch schön warm, das ist optimal im Winter, wenn ein normales Unterhemd nicht ganz ausreicht. So, soll kein Roman werden :)
  • Super empfehlenswert, aber fallen groß aus! (von einem Kunden aus Huerth): Muscleshirts 3er schwarz. Die Shirts sind super geschnitten und fallen in Größe 5 bzw. M groß aus (wie andere Kunden schon berichtet haben), sodass man sie auch mit kleinem Bauch wunderbar tragen an. Sie liegen gut auf der Haut, sind topverarbeitet aus hochwertigem Material und an den Schultern sind die Träger weder zu breit noch zu schmal, sondern ideal so das eine tolle Körperbetonung entsteht. Auch am Bauch angenehm und gerade lang genug, dass man das Shirt in der Hose tragen kann.
  • Super Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder (von einem Kunden aus Suestedt): Super Passform, erstklassige Qualität, sehr weich und super angenehm auf der Haut, es gibt hier ähnliche Shirts von his die günstiger sind, aber die sind überhaupt nicht so elastisch wie diese. Der etwas höhere Preis ist jeden Cent wert, ich trage sie täglich drunter und ich habe bereits 30 Stk. davon (täglicher Wechsel) und nach über 4 Jahren sind diese immer noch großteils fast wie neu nach einer 30° Wäsche und einem Extra "schwarz" Waschmittel. SUPER Shirts :)