H.I.S Muscleshirt (3-tlg) ohne Seitennähte optimale Passform

(1994)

sehr bequem

Angenehmes Material und sind auch lang genug, so dass beim Bücken das Unterhemd nicht aus der Hose rutscht und der Rücken schön bedeckt bleibt. Habe diese Unterhemden nun zum zweiten mal gekauft, da die ersten auch nach vielen Wäschen ihre Form behalten haben und ich sehr zufrieden bin. Auch dass sie oben an der Schulter breiter sind als bei normalen unterhemden ist sehr gut, weil sich unter einem T-Shirt dann nicht das typische Unterhemd abzeichnet, sondern man sieht es nicht. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und nicht zu hoch. Unter T-Shirts und Pullis guckt nichts blöd raus. Einfach Empfehlenswert.

Tolle Muscleshirts von HIS von der Qualität...

Tolle Muscleshirts von HIS von der Qualität her genauso gut wie die Tanktops die ich von ihrem Schnitt her aber doch eher bevorzuge!!!! Den Tanktops haben dünne Träger & Muscleshirts haben breite Träger was bei den Artikel Fotos hiervon durcheinander ist mal werden auf den Fotos Muscleshirts und mal Tanktops abgebildet.

Gutes Herrenshirt

Habe diese Muscleshirts wdh. gekauft. Mann sollte sie aber gleich auspacken und die Qualität überprüfen. Hatte schon einmal eine sehr kurze Form dabei und ein sehr verschnittenes Shirt mit verschiedener Seitenlänge um ca. 20 cm. Ist alles ok, sitzt das Shirt gut und verformt sich auch nicht so.

Sehr angenehmer Artikel

Habe die 3 Shirts für meinen Mann bestellt, er findet die Shirts sehr gut. Sie tragen sich gut, sind am Hals- und am Armausschnitt optimal geschnitten. Das Material ist angenehm auf der Haut. Nach der ersten Wäsche auch noch top, ich hoffe, dass sie auch mehrere Waschvorgänge gut überstehen.

Bisher immer zufrieden damit

Seit Jahren hat mein Bruder diese Muscleshirt in der gleichen Größe. Aber bei der letzten Lieferung ist die Größe viel kleiner ausgefallen als sonst. Die Shirts gingen zurück. Er war bislang immer zufrieden damit, da sie sich sehr angenehm tragen lassen.

Artikel ok

Die Verarbeitung und der Stoff sind in Ordnung. Leider läuft es beim ersten waschen etwas ein. So das es nun gut 3 cm kürzer ist als davor. Hat sich aber nach der zweiten Wäsche gegeben und behält nun seine Größe. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Ansonsten guter Kauf

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. ER trägt es im Sommer zu Shorts in der Nacht. Allerdings Abzug für die Größe. Er trägt normalerweise 46. Ich habe es aber größer bestellt aus der Erfahrung heraus. Es wird nach der Wäsche ziemlich schmal.

Tolle Markenwäsche

Meinem Sohn gefallen die Unterhemden sehr gut. Sie sind bequem und hautfreundlich, die Größe fällt normal aus.Die frischen Farben behalten auch nach der Wäsche mit Colorwaschmittel ihre Leuchtkraft. Klare Kaufempfehlung!

Nie wieder

passte hervorragend bei der Lieferung. Mit 30 Grad Feinwäsche gewaschen jetzt eine Nummer kleiner. Habe nicht zugenommen und habe ein gewaschenes neben ein neues gelegt , Länge und Weite drastisch geschrumpft beim gewaschenen Stück .

Super Shirt für den Sommer und Freizeit

Shirts sind aus gutem Material - die Passform ist auch gut - kräftige Männer sollten sich die Armausschnitte genauer ansehen - kann etwas eng werden und scheuern - anonsten gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Schöne Passform zu Beginn....

Das Shirt sitzt gut, Größe 5 fällt bei mir mit langem Oberkörper (Körpergröße 1,90m) etwas kurz aus, insbesondere nach 1-2 Maschinenwäschen. Hätte Größe 6 wählen müssen...

Leider hatte ich Pech. Der Artikel war falsch...

Leider hatte ich Pech. Der Artikel war falsch verpackt. Ein Muscleshirt in Gr.8 und 2 Achselshirts in Gr.7. Wie so etwas passieren kann, weiß ich auch nicht. Werde sie zurück schicken.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Das Muscleshirt passt und sitzt gut. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen. Habe es meinem Freund für die Arbeit bestellt. Angenehmer Stoff.

Schlechte Passform

Ich fand die Passform dieser Muscleshirts sehr schlecht... heben sich an den Schultern ab. Ich habe eine sportliche Figur und trotzdem sah es billig aus.

Sehr zu empfehlen

Die Shirts bestelle ich schon seit Jahren. Passform ist auch nach mehreren Wäschen optimal. Größe 5 passt gut bei Größe 50

Gute Qualität und kein kratzen etc, schön elastisch und die Größe passt perfekt. Bin 186 cm 90 kg sportlich, Größe 6 ist optimal.

Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist wie ...

Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist wie erwartet. Eine Wäsche bei 60 Grad und die Trocknung im Trockner sind kein Problem.

Leider Funktion verfehlt

Produkt ist merkwürdig geschnitten. Bis zur Taille sitzt es gut, dann wird es zu lang und breit. Sieht aus wie ein Kleid. Schade

ein Verpackungsfehler

Kann nicht bewerten, da ich einen falschen Artikel geliefert bekam, diesen dann zurückgesandt habe.

Tolle Farben

Wurde leider zurück geschickt, saßen recht eng. Sonst hat die Qualität und die Farbe gefallen, schade.

passt wie immer

Ich bin mit der Qualität und besonders der Passform der Hemden sehr zufrieden. Habe nichts anderes mehr im Schrank.

Zu klein

Leider stimmen die Größen nicht und sind trotzdem zu klein und ich würde die nicht mehr kaufen wollwn

schöne Farben

Die Muscleshirt im Dreierpack sind sehr eng anliegend und dadurch auch sehr warm. Sie riechen sehr unangenehm.

Geht leider im Trockner ein

Angenehm zu tragen, aber lieber 1-2 Größen größer kaufen. Nach dem Trockner war es wesentlich kürzer.

Nicht empfehlenswert

Material etwas Sackähnlich, möchte nicht wissen, wie sie nach der Wäsche aussehen, gehen leider zurück

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zurückgeschickt , da für viel Geld wenig Qualität , für diese Marke eigentlich ungewöhnlich :(

fällt eher kleiner aus, sehr dünner Stoff...

fällt eher kleiner aus, sehr dünner Stoff ...mir persönlich gefällt der Schnitt nicht.

Besser geht nicht

Sehr bequem beim tragen, bin voll auf zufrieden. Größeangabe stimmt überein.

Würde ich nicht mehr bestellen.

Habe denn Artikel zurück geschickt weil er viel zu eng und zu lang ausgefallen ist.

Wären schöne Farben, aber unbequem

Viel zu eng geschnitten, nicht angenehm zu tragen Für Gr. 7 viel zu klein