Shopping
%
z Vollbild
müller möbelwerkstätten® Nackenrolle Kaltschaum RG 25 in segeltuchfarben

müller möbelwerkstätten® Nackenrolle Kaltschaum RG 25

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

müller möbelwerkstätten® Nackenrolle Kaltschaum RG 25

Artikel-Nr. 38929280

  • Design und Produktion Made in Germany
  • gesteppt oder ungesteppt
  • Passt besonders gut zur »STAPELLIEGE«
  • abziehbarer und waschbarer Bezug
müller möbelwerkstätten® entwickelt und fertigt seit über 140 Jahren hochwertige Möbel im Norden Deutschlands. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern wird geführt von Dierk Müller und seinem Sohn Jochen, der in der 5. Generation die lange Handwerks- und Möbeltradition fortführt.
Die eigene Design-Kollektion wurde erstmals 1971 auf der Möbelmesse in Köln präsentiert. Seit dem entstehen Jahr für Jahr neue Produkte in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie zum Beispiel Jan Armgardt, Rolf Heide, Michael Hilgers und Felix Stark. Viele Entwürfe wurden mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet.

Ob Buch oder E-Reader – Fernseher oder Beamer – auf den richtigen Blickwinkel kommt es an. Die formstabile Kaltschaum Nackenrolle mit einem Raumgewicht von 25 bietet eine angenehme Unterstützung. Die Nackenrolle ist mit dem modular Stoff sowie mit einem gesteppten oder ungesteppten, abziehbaren Baumwollstoffbezug erhältlich.

Details:
  • Zeitloses Design
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Design und Produktion Made in Germany
  • Bezug abziehbar und bis 60 °C waschbar
  • RG 25
Generelle Maße:
  • Außenmaße (B/T/H): 18/85/18 cm
Material:
  • Baumwollbezug
  • Kaltschaum
Hersteller-Garantie:
  • Der Käufer erhält auf dieses Modell 2 Jahre Hersteller-Garantie gemäß den Garantie-Bedingungen.
Wissenswertes:
  • Sie möchten mehr erfahren über müller möbelwerkstätten®, die Produkte und deren besondere Merkmale? Benötigen Sie eine umfassende Beratung zu Ihren Möbeln von müller möbelwerkstätten®? Unter der Telefonnummer 01806-21 22 91 erreichen Sie unsere Premium-Möbelberatung, Montag bis Freitag 07–20:00 Uhr, Samstag 08-16:00 Uhr (Festnetz 20 Cent/Anruf Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * o o Gut, nur kleine Einschränkung

Die Nackenrolle ist gut. Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch: Den gesteppten Bezug kann man abnehmen und waschen, allerdings wollten wir trotzdem einen anderen Bezug nutzen, um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Das ist allerdings schwer: Wir haben bis heute keinen passenden Bezug gefunden, der von den Maßen funktionieren würde. Wer also mit der hellen Farbe dauerhaft nicht leben möchte, sollte in der Lage sein, sich selber einen Bezug nähen zu können. Die Qualität ist ansonsten gut, ich habe jedoch das Gefühl, dass es durchaus preiswertere Alternativen gegeben hätte.

von einem Kunden aus Berlin 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: segeltuchfarben, Ausführung: gesteppt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Braucht man nicht unbedingt

Ich habe zwei übereinander stehende Stapelliegen und wollte eine Nackenrolle dazu um alles zu komplettieren. Aber mein Fazit ist: Die Rolle sieht zwar gut aus, hat aber keinen wirklichen Nutzen und ist mir nur als Deko zu teuer!

von einem Kunden aus Oranienburg 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: segeltuchfarben, Ausführung: ungesteppt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Qualität ist ok, Preis allerdings sehr hoch!

Die Qualität ist ok, der Preis allerdings sehr hoch! Ich habe die Nackenrolle dennoch benötigt, da ich auch eine Stapelliege gekauft habe!

von einem Kunden aus Rostock 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: segeltuchfarben, Ausführung: gesteppt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?