Shopping
%
MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«
z Vollbild
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 1
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 2
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 3
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 4
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 5
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 6
  • MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«, Bild 7

MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«

* * * * / (15)

  • Die ultimative Gaming-Grafikkarte
  • VR Ready, Ultra-HD-Gaming, Multi-Display
  • 8GB GDDR5
  • Grafik Basistakt: 1607 MHz, Grafik Boost Takt: 1797 MHz
  • 1x DVI-D, 3x DisplayPort, 1x HDMI


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MSI Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1070 GAMING X 8G »V330-001R«

Artikel-Nr. 661703P
* * * * / (15)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zu der Karte muss man nicht mehr viel sagen ... Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu der Karte muss man nicht mehr viel sagen alle Details sind ja bekannt. Sie ist leise und schnell man kann nicht viel falsch machen wenn man mal an so eine Karte kommt.MSI habe ich gewählt weil ich mit dem Hersteller immer gut gefahren bin drum sollte es wieder eine von MSI sein. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist das das Zubehör sprich Treiber CD und Schnellanleitung aussah als ob es schon wär in den Händen hatte , das machte mich schon etwas stutzig aber wer braucht das schon ;) an der Karte selber war alles in Ordnung und Sie läuft ohne Mucken darum habe ich Sie behalten auch wenn es so aussah als ob es eine Retour war . Deshalb auch nur vier Sterne. Lieferung von OTTO-Versand war wie immer Top

von einem Kunden aus Soehrewald 03.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leistung von MSI

Von der GTX 680 auf GTX 1070 umgestiegen.
Verpackung sehr gut, nur fehlen Adapter für den 8-Pin-Anschluss.
(Da habe ich von MSI was anderes erwartet.)
Wertige Netzteile haben keine Probleme, da diese oft 6+2Pin - Anschlüsse besitzen.
4K-Gaming von aktuellen Spielen (Fallout4, ArmA3,...) geht ohne erkennbare Ruckler (FPS: 45).
Lüfter arbeiten leise und effektiv (Temp. bei 100%: <65°C).
Kein Spulenfiepen oder Ähnliches.
Fazit: Empfehlung für 4K-Gaming auf hohen Detail-Stufen

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Costum-Lösung von MSI Für 0 von 4 Kunden hilfreich. 0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich denke, wer bereit ist, 500 - 600 EURO für eine Grafikkarte zu bezahlen, der wird sich vorher auch mit Tests bzw. Reviews der Hardware beschäftigt haben. Die GTX 1070 liegt in etwa - plus minus -, auf dem Niveau einer GTX 980 Ti. Für die 1070 sprechen: Niedrigere Thermik - reduzierte Lüfterdrehzahl, weniger Akustik, + 2GB Vram (insgesamt 8) und niedrigerer Verbrauch an Strom. Wer nicht alles bei Games bis zum Maximum ausreizen möchte ist mit dieser Karte gut beraten, da sich grafische Einstellungen im oberen Bereich realisieren lassen. - Für das komplette Maximum bzw. "Ultra", z. B. bei The Witcher III - man möchte ja wenigstens + 60 Frames - spricht dann doch eine 1080. Ich empfehle hierzu von Tom's Hardware: "GTX 1070/1080 vs. GTX 980 Ti: Effizienzanalyse & Leistungsaufnahme".

Meine Karte ging zurück, da sich das System auf der Hardware-Ebene, sporadisch, nicht abschaltete. Das muss nicht zwangläufig auf jedem System passieren, kommt aber mit meiner aktuellen Karte auch nicht vor. Aus diesem Grund gebe ich "nur" vier Sterne.

Zu "einem Kunden aus Soehrewald" möchte ich noch gerne sagen, dass es bei MSI kein Novum ist, dass das Zusatzmaterial abgenutzt aussieht. Das liegt nicht an einer evtl. Retoure sondern einfach daran, dass das Material in der Verpackung nicht adäquat fixiert ist.

Bemängeln möchte ich noch, das MSI weder Verpackungen foliert, noch Anti-Statik-Folien mit einem Siegel versieht.

+ Wie immer, danke an Otto für den guten Service.

von einem Kunden aus Diepholz 05.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >