Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mr. & Mrs. Panda Metallschild DIN A6 Flamingo Yoga - Weiß - Geschenk, Baum, Aufregen, Türschild, Wa, (1 St)

1/4
Farbe: Weiß
Größe: DIN A6
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
14,95 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mr. & Mrs. Panda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S027M0U94MYP2
  • Verschenke ein wunderschönes Produkt der Kultmarke Mr. & Mrs. Panda - Perfekt als Geschenk & Geschenkidee
  • Alle lustigen & niedlichen Motive werden mit viel Liebe handgezeichnet und jeder Spruch selbst geschrieben...
  • Mr. & Mrs. Panda Blechschild Flamingo Yoga Geschenk Schild, Wandschild, Wandschild, Blechschild, Wandschild, Magnet-Metall-Schild, Magnet-Metall-Schild, Blechschild, Wandschil
  • VIELSEITIGE KOLLEKTION: Ob Wohnaccessoires, Schreibwaren oder Bekleidung - jede Kategorie bietet liebevolle Flamingo-Motive, die dein Herz berühren und deine Räume verschönern.
  • NAMASTE FLAMINGO: Öffne Dein Herz für Yoga mit unserem Flamingo, der Achtsamkeit und Ruhe verkörpert. Eine liebevolle Erinnerung: 'Ich rege mich nicht auf. Ich mache Yoga.'

Erfahre mehr über Blechschild

Das wunderschöne Blechschild von Mr. & Mrs. Panda wird von uns in 6 Farben seidenmatt und brilliant bedruckt. Die Größe des Metallschilds beträgt 70x50cm. Dieses einzigartige Dekoschild, Magnet-Metall-Schild oder auch Wandschild genannt ist die perfekte Wanddekoration für deine Wohnung oder das ideale Geschenk für deine Liebsten. Wir haben eine riesen Auswahl an Motiven für unsere Schilder und somit auch das passende für dich.

Mr. & Mrs. Panda Flamingo Namaste - Yoga-Übung, Achtsamkeit & Gelassenheit Poster

Vor dir erhebt sich ein Bild voller Harmonie und Balance: Ein pinkfarbener Flamingo, der in vollkommener Tiefenentspannung eine Yoga-Pose praktiziert. Sein Körper biegt sich in sanften Linien, während die Flügel mit einer Anmut ausgebreitet sind, die jeden Betrachter in den Bann zieht. Der einfache, aber kraftvolle Motiv-Slogan 'Ich rege mich nicht auf. Ich mache Yoga.' umrahmt diese Szene und verleiht ihr eine beruhigende Wirkung. Lasse dich von diesem Flamingo inspirieren, der uns zeigt, wie wunderbar es sein kann, den Augenblick mit Achtsamkeit zu leben und sich selbst von der Last des Ärgerns zu befreien.

Entdecke die Flamingo-Welt von Mr. & Mrs. Panda - für jedes Herz und jeden Raum

In unserer Flamingo-Kollektion findest du ein Stück pures Glück. Jedes Produkt strahlt mit seinen leuchtenden Farben und herzlichen Botschaften Optimismus und Freude aus. Mrs. Panda hat diese Kollektion mit großer Hingabe entworfen, um jeden Tag ein Lächeln in dein Leben zu bringen. Stelle dir vor, wie ein liebevoll gezeichnetes Flamingo-Motiv deinen Morgenkaffee begleitet oder dein Zuhause mit Positivität erfüllt. Mit einer breiten Palette an Produkten, von Notizbüchern, die deine Kreativität beflügeln, bis hin zu Dekoartikeln, die deine Räume erstrahlen lassen, hat Mr. & Mrs. Panda etwas Besonderes für jeden Geschmack. Mach dir selbst oder deinen Liebsten ein unvergessliches Geschenk, das Freude versprüht.

Unser Produkt wird gesucht als: Wandschild, Türschild, Deko Schild, Wand-Dekoration, Metallschild, Geschenk Schild, Schild, Blechschild, Wandschild, Metallschild, Magnet-Metall-Schild Aufregen, Namaste, Entspannung, Vogel, Ärger, Yoga, Flamingo, Yoga-Übung, Tiefenentspannung, Achtsamkeit Flamingo

Details

Farbe & Material
MaterialBlech
Maße & Gewicht
Breite7 cm
Gewicht0.15 g
Höhe0.4 cm
Länge5 cm
Farbe & Material
OberflächenstrukturSeidenmatt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto