Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MOVIT Kraftstation MOVIT® Squat Rack BASIC mit Dip-Station, Langhantel-Ablage Hantel-Ständer Heim-Trainingsgerät Home-Gym

1/8
Farbe: Weiß
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Maxstore GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1Z0Y34MYP2
  • MOVIT® Squat Rack BASIC - das professionelle Multifunktions-Rack für Dein Home-Gym!
  • Farbwahl: schwarz oder weiß, Maße (LxBxH): 79 x 150-190 x 133 cm
  • Für eine Vielzahl an Übungen geeignet wie Dips, Kniebeugen, Bankdrücken oder Nackendrücken
  • Features: Leicht in der Höhe und Breite verstellbar, 3-fach verstellbare Safety Ablagen
  • Maximale Belastbarkeit: Dips ca. 120 kg, Ablage ca. 200 kg, Stangenauflage ca. 250 kg

Details

Farbe & Material
FarbeWeiß
Produktdetails
AusstattungLeicht in der Höhe und Breite verstellbar, 3-fach verstellbare Safety Ablagen
ÜbungenDips, Kniebeugen, Bankdrücken oder Nackendrücken
Trainingsgewicht maximal250,00 kg
Details Trainingsmodule
Ablage Langhantel3-fach
TrainingsmoduleMultifunktionsmodule
Hinweise
Benutzergewicht maximal120,00 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Alles gut soweit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Squat Rack hält gut was ab an Gewichten Verarbeitung auch gut Verstellbar in Höhe sowie breite Bin voll zufrieden Warum ich nur 3 Sterne gebe ! Bei meiner Lieferung waren einige Kratzer auf verschiedenen Teilen drauf,sowie Lack abgeplatzt und leichter Flug Rost Ist echt ärgerlich Da ich aber Training machen will,werde ich die stellen selber zu lackieren

Leichte Montage,einfache handhabung.Sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage,einfache handhabung.Sehr stabil.Nur zu empfehlen.

Der Ständer ist super. Einfacher Aufbau ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ständer ist super. Einfacher Aufbau leichte Bedienung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto