Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

monzana Entsafter, 500 W, Slow Juicer inkl. 2 Behälter 81 mm Öffnung 2 Stufen Rücklauffunktion

1/9
leider ausverkauft
106,95 €
Oder 9,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q0X0H5P2
  • VITAMINREICH: Dank der geringen Drehzahl des 500 starken Slow Juicers von Monzana werden Obst und Gemüse kaltgebremst und weniger Wärme entsteht beim Entsaften.
  • XXL ÖFFNUNG: Die Öffnung ist mit einem Ø von 81mm sehr groß. So brauchen Sie die Zutaten nicht klein schneiden, sondern können direkt mit dem Auspressen starten.
  • 2 GESCHWINDIGKEITSSTUFEN: Die elektrische Saftpresse ist mit 2 Leistungsstufen und einer Rücklauffunktion ausgestattet, wodurch Sie die max. Menge herausholen können.
  • TROPF-STOPP: An der Fruchtpresse ist eine Anti-Tropf-Funktion mit Gummiverschluss angebracht, wodurch Sie den gepressten Saft nach Bedarf auslassen können.
  • REINIGUNG: Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinengeeignet. Das Mikrosieb aus Edelstahl können Sie auch mit einer Bürste säubern, wodurch das Sieb scharf bleibt.

Monzana® PRO-Vitamin - für den Extra-Kick Vitamine!

Der Monzana® PRO-Vitamin-Entsafter garantiert durch seine Eigenschaften als "Slow-Juicer" eine schonende Verarbeitung. Durch das spezielle Pressverfahren bleiben die empfindlichen Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme und sekundären Pflanzenstoffe erhalten.

Aufgrund der großen XXL-Einfüllöffnung können Obst und Gemüse im Ganzen, ohne vorheriges Kleinschneiden, verwendet werden.

Der kraftvolle 500W Motor eignet sich aufgrund seiner hohen Leistungsfähigkeit problemlos für härteres Obst und Gemüsesorten wie z.B. Äpfel oder Karotten. Das hochwertige massive Presswerk und das spezielle Mikrosieb aus Edelstahl sorgen zudem für eine optimale Saftausbeute. Dennoch ist der Slow-Juicer angenehm leise. Die praktische Umkehrfunktion sorgt für einen verstopfungsfreien Entsaftungsprozess.

Die integrierte Tropf-Stop Funktion mit Gummiverschluss verhindert das ungewollte Auslaufen des Saftes und lässt sich leicht und einfach öffnen und verschließen. Der Monzana® PRO-Vitamin-Entsafter wird mit zwei großen Auffangbehältern geliefert.

Tanken Sie Kraft und Power mit einem selbstgepressten Saft oder einem leckeren Smoothie!

 

Produktvorteile:

  • Schonendes Pressverfahren
  • Vitamine, Mineralstoffe, usw. bleiben erhalten
  • Kraftvoller 500W Motor
  • Hochwertiges massives Presswerk
  • Mikrosieb aus Edelstahl
  • Angenehm leise (< 65dB)
  • Praktische Umkehrfunkion
  • Leicht zu reinigen
  • Integrierte Tropf-Stop Funktion mit Gummiverschluss
  • Inkl. 2 großen Auffangbehältern
  • spülmaschinengeeignet

 

Was ist "Slow Juicing"?

Handelsübliche Entsafter nutzen scharfe Klingen die mit hoher Geschwindigkeit rotieren. Die dadurch entstehende Reibung und Hitze zerstört viele der wichtigen und gesunden Nährstoffe. Dies wird beim "Slow Juicing" vermieden.

"Slow Juicing" wird ein spezieller Entsaftungsprozess genannt. Hierbei sorgt die geringe Drehzahl für eine besonders schonende Verarbeitung.Der Saft wird behutsam extrahiert und die empfindlichen Vitamine, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffe und Enzyme bleiben erhalten.
Im Gegensatz zu der herkömmlichen Variante wird beim "Slow Juicing" die Oxidation verlangsamt wodurch der Saft frischer, gehaltvoller und intensiver ist.

Gesundheit und Vitalität

Machen Sie noch heute den ersten Schritt zu einer bewussteren Ernährung. Gönnen Sie sich mit dem Monzana® PRO-Vitamin-Entsafter leckere bunte Smoothies und frische Frucht- und Gemüsesäfte. Ihren Rezeptideen sind keine Grenzen gesetzt und durch die schonende Saftgewinnung beschert Ihnen der "Slow Juicer" gesunde und vitamin- und nährstoffreiche Drinks und Säfte.

Technische Daten:

  • Maße(LxBxH): 26cm x 18cm x 50cm
  • Durchmesser Einfüllöffnung: 81mm
  • max. Leistung: 500 W
  • Netzspannung: 220-240 V, 50/60 Hz
  • Geschwindigkeit: ca. 60 U/Minute

 

Lieferumfang:

  • 1x Monzana® PRO-Vitamin-Entsafter
  • 2x Auffangbehälter

 

Details

Top-Feature
Top-FeaturesVor- und Rücklauf
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE39424006
Farbe & Material
FarbeRot
Material GehäuseHolz / Metall
Maße & Gewicht
Höhe50 cm
Breite18 cm
Tiefe26 cm
Gewicht4.55 kg
Technische Daten
Leistung500 W

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Achtung!Rate zu dem Kauf ab!!!Keine Qualität

17 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Qualität!Kauft dieses Gerät nicht.Meines ging kaputt.die Plaste riss,es ging nicht mehr zu öffnen,sogar die Sicherung flog raus. Ich schickte dem Verkäufer Bilder. Mein Vater entsorgte das Gerät, da es mit dem Saft darin ekelhaft anfing zu stinken. Der Verkäufer erhilt ausreichend Bilder, wo zu erkennen war,das der Schaden von Hause aus kam und nicht durch mich verursacht wurde. Ich habe Sinnlos viel Geld aus dem Fenster geworfen. Das Gerät hat nach wenigen Monaten auf ganzer Linie versagt. Und ich bekomme weder mein Geld zurück noch wird das Gerät mir entschädigt. Dieser Entsafter bringt euch mehr Ärger als Freude. Das erste Gerät was ich von dem Verkäufer erhalten habe,war bereits kaputt ohne das ich es benutze! Dann schickte ich es zurück. Das zweite nun ist auch kaputt. Also ,wer sein Geld in ein gutes Gerät investieren möchte-kauft nicht dieses. Die Qualität des Saftes lässt nach,das Gerät wurde von Benutzung zu Benutzung immer lauter..bis es dann laut knallte und diese komplette durchsichtige Plaste riss,das Gerät stank nach verbrannten Kabel und alles war dahin. Ich kann euch weder den Verkäufer noch das Gerät ans Herz legen. Ich denke,jeder der schon mal Saft gemacht hat,weiß wie schnell Äpfel, Birnen und Co anfangen zu gähren..aber der Verkäufer verlangte das ich das Teil zurück sende..jeder normal Menschenverstand würde verstehen,warum man das entsorgt hat-es war auf den Bildern sowas von ersichtlich-das es ein Totalschaden hatte.. Nun,wie ihr sehen könnt..Das Risiko mit dem Teil erfolgreich zu sein,ist sehr gering. Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen bei eurer Kaufentscheidung.

Noman

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht zusammen zu bauen, einfach leicht abzubauen zum reinigen. Und der frisch gepresster Saft total lecker das nimmt den ganzen Saft aus dem Obst raus bin voll und ganz zufrieden einfach zu empfehlen.

Super perfekt. Mann kann Obst- oder ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super perfekt. Mann kann Obst- oder Gemüsesaft einfach mit ihr machen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto