Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mojawo Weihnachtsbaumklammer Christbaumdecke Weihnachtsdecke Baumdecke Decke rund Kunstfell Ø80cm

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mojawo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U290XWP2
  • Tannenbaum Decke / Weihnachtsbaum Decke aus Kunstfell für eine stimmungsvolle Weihnachtsdekorationpassend für alle Weihnachtsbäume um unschöne Kabel zu verstecken und ein tolles

Weihnachtsbaumdecke / Christbaumdecke aus Kunstfell

Eine Baumdecke aus weißem Kunstfell,  die passend unter jeden Weihnachtsbaum passt. So fallen die Nadel auf die Tannenbaum Decke und der Fußboden wird geschützt.
Natürlich lassen sich Steckdosen oder Kabel von Lichterketten einfach und praktisch verstecken. mit einer Schlaufe wird die Decke verknotet.
Die Weihnachtsdecke bietet viel Platz für Dekoration und Geschenke.

Details:
- Tannenbaum Decke / Weihnachtsbaum Decke aus Kunstfell für eine stimmungsvolle Weihnachtsdekoration
- passend für alle Weihnachtsbäume um unschöne Kabel zu verstecken und ein tolles Design mit dem besonderem Etwas 
- Maße: Ø 80 cm , Farbe: Weiß
- Material : 100 % Acryl
- die Weihnachtsdecke ist nicht waschbar
- Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten

weihnachten/alles-fuer-den-weihnachtsbaum/christbaumdecke-weihnachtsdecke-baumdecke-tannenbaum-decke-rund-kunstfell-80cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Richtig schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine LED Tannenbaumunterlage und diese Decke darüber gelegt. Sieht total toll aus.

Christbaumdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich total verliebt in diese Decke. Sie sieht einfach schön aus. Echt tolles Material. Mein Besuch findet sie auch total schön. Gerne empfehle ich diese weiter.

Naja für das erste mal schön, aber es gibt s.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ok, aber nach einer Woche sieht er nicht mehr so gut aus. Irgendwie zu einfach..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto