Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

möbelando TV-Board TV-Board >Charleston I< in Asteiche aus Massivholz - 202x54x40cm (BxHx

1/10
lieferbar in 8 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
789,95 €
Oder 22,93 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: moebelando
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T7H0B9P2
  • Modernes TV-Lowboard aus Spanplatte
  • in Weiß matt lackiert, Oberboden und Sockel in Asteiche
  • mit 2 Holztüren, 2 Schubkästen und 1 offenen Fach inkl. Kabeldurchlass
  • Breite 202 cm, Höhe 54 cm, Tiefe 40 cm

Stylische Farbkombination trifft auf effektiven Stauraum

Das TV-Lowboard "Charleston I" besticht durch seine beeindruckende Breite bei angenehm komfortabler Höhe und Tiefe. Es bietet hinter 2 Holztüren, in 2 Schubkästen, sowie in 1 Fach jede Menge nützlichen Stauraum um all die Dinge, die eben so in ein TV-Lowboard gehören sollen, sauber und ordentlich verräumen zu können.
"Charleston I" wird aus aus Spanplatte und Massivholz hergestellt, dadurch ist das TV-Lowboard angenehm leicht, aber nicht minder robust und stabil. Massivholz ist ein echtes Naturprodukt, d. h. jedes Stück ist einzigartig in seiner Struktur und Farbe. Feine Äste, Risse, Verwachsungen und Einläufe zeugen von der Echtheit des Materials. Es hat eine angenehme Haptik - fühlt sich gut an, riecht angenehm und verbreitet ein gesundes Wohnklima.
Das TV-Lowboard "Charleston I" ist hier in mattem Weiß lackiert, welches stilsicher mit einem Oberboden und einem Sockel in ausdrucksstarker Asteiche kombiniert wird. Maserungen, Struktur- und Farbunterschiede, Risse sowie Astlöcher sind hier gewollt, denn diese machen den authentischen und erwünschten Charakter des TV-Lowboards aus und sorgen dafür dass jedes Stück zu einem echten Unikat wird.
"Charleston I" gefällt nicht nur durch seine attraktive Ausstrahlung, sondern auch durch sein Stauraumangebot. Hinter 2 Holztüren, sowie in 2 Schubkästen lassen sich seine Habseligkeiten ordentlich verstauen. In dem offenen Fach finden Receiver, DVD-Player, Spielekonsole oder ähnliches ein nettes Plätzchen. Der in der Rückwand integrierte Kabeldurchlass lässt lästige und störende Kabel praktisch wie von Zauberhand verschwinden. Der Oberboden bietet nicht nur eine großzügige Stellfläche für den Fernseher, sondern lädt zum Dekorieren geradezu ein. Ein weiteres Highlight ist die grifflos designte Front, dank der dem TV-Lowboard eine makellose Ausstrahlung verliehen wird.

Produktabmessungen:

Breite 202 cm, Höhe 54

Details

Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeAsteiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen2
Maßangaben
Breite202 cm
Tiefe40 cm
Höhe54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMassivholz
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Inhalt und Dekoration
LieferzustandArtikel wird zerlegt mit Aufbauanleitung geliefert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieCharleston

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto