Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Missy Rockz Hoodie COZY ON Oversized Sweater just gray

1/7
Größe: XL
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
48,00 €
Oder 4,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MISSY ROCKZ
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U7E01NP2
  • luftig-lockeres Feeling
Story about:

E I P – Everything Is Possible

Alles ist möglich, wenn du es nur willst. Du sehnst dich nach einer Veränderung? Pack es an! Du willst die Welt entdecken und unabhängig durchs Leben gehen? Trau dich! Du willst zeigen, wer du bist und was in dir steckt? Tu es! Ganz ehrlich: Wir sollten viel öfter Dinge tun, welche wir viel zu lange vor uns hergeschoben haben. Und warum prokrastinieren wir eigentlich so oft?

Weil uns die Meinung anderer wichtiger ist, als unser Vertrauen in uns selbst. Schluss damit!

Wo ein ROCKZ Wille ist, ist auch ein EIP- Weg. ;) Und manche Wege musst und wirst du alleine gehen, um deine eigene Erfüllung zu finden. Und ich sag dir, am Ende wirst du stolz auf dich sein. Stolz darauf, was du alles geschafft hast, einfach weil du an dich und deine Stärken geglaubt hast.

Möchtest du das EIP- SECRET wissen?

Alles, was am Ende zählt ist, dass du den Moment lebst. Im Hier und Jetzt.

Lass uns diesen Gedanken verinnerlichen und du wirst step by step erkennen:

Es ist möglich.

Together ROCKZ! Together EIP!

Send you energy & love

Your MISSY

Mehr Produktdetails:

ROCKZ! Ab sofort bist du kuschelig und comfy im EIP Look unterwegs.

Du wirst deinen neuen Wohlfühl-Pulli lieben. Warum?

Egal, ob du entspannte Me-Time in deinem Zuhause verbringst, oder das wohlige sichere EIP- Gefühl mit auf die Streets nimmst. Mit dem EIP Oversized Sweater kannst du lässig ein paar Pfunde zu viel verstecken und meistert deinen Tag trotzdem mit vollem Selbstvertrauen. Passend zum Hide-Feeling findest du an den Seiten zwei secret Pockets, in denen du lässig deine Hände vergraben kannst. ROCKZ oder? Ok, einer geht noch: Der großzügige Rollkragen lässt EIPmäßig Raum für deinen fancy Casual-Style. Egal ob One Shoulder Free, Chic Waterfall oder Classic Rundhals Ausschnitt. Richte deinen Kragen aus, wonach auch immer dir ist. It´z up to you.;)

Also, dein EIP Pulli ist alles andere als Basic.

Der black EIP- Tag, - platziert rechts unten fungiert als dein persönlicher Reminder an:

EIP – everything is possibe. Alles ist möglich, solange du fest daran und an dich selbst glaubst.

Welche Sneaker High Heel´z zum Pulli kombinieren? Du kennst die Antwort!;)

EIP! Zum EIP oversized Pullover passt einfach jedes Model, egal ob 8,5cm oder 10,5cm Absatzvariante.

Hinweis: MISSY ist 1,62 m groß und trägt die Größe S. Der Pullover ist locker und großzügig geschnitten. Vor dem ersten Tragen wäschst du deinen neuen Kuschelpullover. (Infos dazu findest du wie immer in den Pflege- und Materialhinweisen)

Keine Lust auf gray? No problem, den oversize Pullover gibt es auch in der Farbe black.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Acrylic

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto