Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Sessel Sessel Francet blau/braun

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
348,00 €
Oder 17,28 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I4A0LXP2
  • Handgedrechselte Füße
  • Feste Polsterung
  • Zierender Nietenbesatz
  • Bezug mit leichter Struktur
  • Sessel ohne Deko
Eleganter Klassiker mit handgedrechselten Füßen und Nietenbesatz. Die hochwertige, angenehm feste Polsterung lädt zum Verweilen ein. Strapazierfähiger Bezug mit Naturfasern. Es gibt Sessel, die gefallen einem auf Anhieb. Dieses Modell präsentiert sich nicht pompös gestylt, aber mit der unübersehbaren Eleganz, wie sie früher in noblen Salons und den Damenzimmern vornehmer Landhäuser Usus war. Mit seiner runden Sitzfläche und dem klassischen Nietenbesatz folgt er seinen historischen Vorbildern. dank des zurückhaltenden Designs und der betont niedrigen Rückenlehne passt der Sessel aber auch hervorragend in ein moderneres Ambiente. Ein optisches Highlight sind die Beine, die im Stil traditioneller Schreinerkunst sorgfältig von Hand aus Birkenholz gedrechselt wurden. Die hochwertige Polsterung des Sessels ist angenehm fest, so dass man auch nach einem längeren Aufenthalt gut aus dem Sessel aufstehen kann. Ein Vorteil, den nicht nur die Best-Ager-Generation, sondern auch so mancher jüngere Rücken begrüßen wird. Gönnen Sie sich mit diesem Sessel ein erlesenes Möbelstück, das mit seinem Bezugsstoff in dezentem Bleu besonders gut in einem Zimmer mit hellen Möbeln zur Geltung kommt.

Details

Farbe
Farbeblau/braun
Maßangaben
Breite67.0 cm
Gewicht10.7 kg
Höhe73.0 cm
Tiefe65.0 cm
Material
MaterialzusammensetzungGestell: Kiefernholz (pinus massoniana), Füße: Birkenholz (betula pendula), Bezug: 30% Polyester, 30% Leinen, 20% Baumwolle, 20% Viskose, Polsterfüllung: 60% Schaumstoff, 30% Federn, 10% Polyester

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto