Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Christbaumschmuck Weihnachtsschmuck 6er Set Aulnay klar (6-tlg), Weihnachtsdekoration

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L010I0P2
  • Schöne Zapfenform
  • Feine Ranken- und Sternschliffe
  • Glitzersteine an der Aufhängung
  • Mundgeblasenes Glas
  • Weihnachtsschmuck 6er Set ohne Deko
Gläserne Schmuckstücke mit feinen Ranken- und Sternschliffen. Mit Glitzersteinchen an der Aufhängung. In Form rundlicher Winterzapfen - wie aus dem verschneiten Wald. Ein Set, das alle Jahre wieder die Weihnachtstage verzaubert. Klassischer Chic mit nostalgischem Charakter, der sich wirklich jedem Dekorations-Konzept anpasst. Ob Sie ganz traditionell dekorieren, in eisigen Tönen wie Silber und Weiß oder auch mal ganz bunt – die hübschen Zapfen passen sich überall harmonisch an.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile6 tlg.
LieferumfangWeihnachtsschmuck 6er Set ohne Deko
Optik / Stil
FormH/Ø ca. 12.5/7.5 cm
Material
MaterialGlas, Kappe: Messing
Maßangaben
Höhe12.5 cm
Durchmesser7.50 cm
Gewicht1410.0 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte ein Geschenk sein ,ich hätte es behalten,wenn sie sich nicht schon selbst Deko gekauft hätte ,ich war wohl zu langsam ...oder sie zu schnell
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto