Shopping
%
z Vollbild

Microsoft Surface Pro Type Cover Tastatur

* * * * * (34) anzeigen >

  • In Sekunden ein Tablet in ein Laptop verwandeln
  • Beschleunigungssensor & Magnetanschluss
  • Beim Zuklappen schaltet sich die Anzeige aus
  • Kompatibel mit Surface Pro , Pro 4 und Surface Pro 3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microsoft Surface Pro Type Cover Tastatur

Artikel-Nr. 71251978

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Zubehör Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man das Surface Pro 4 hat, wird irgendwann der Ruf nach mehr Zubehör, nämlich einer richtigen Tastatur, laut.
So bestellte ich sie in schwarz, da ich auch ein graues Surface Pro 4 habe.
Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass die Rückseite des Surface nicht geschützt wird. Das ginge ja aber auch nicht wegen des Standfußes.
Der Hammer ist allerdings, dass die Tastatur beleuchtet ist bzw. man diese beleuchten kann (mit verschiedenen Helligkeitsstufen). Das habe ich noch bei keiner extra Tastatur für ein Tablet erlebt.
Da ich häufig bei gedämmten Licht arbeite: perfekt. In diesem Fall: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lohnt sich auf jeden Fall! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Type Cover 4 ist eine eindeutige Verbesserung zum Vorgänger. Ich kann deutlich schneller und fehlerfreier schreiben, hauptsächlich da die Tasten nun mehr Abstand haben. Die Beleuchtung ist sehr gleichmäßig, und das Trackpad ist auch besser (und vor allem größer) als beim Vorgänger. Ohne Type Cover ist das Surface nicht wirklich vollständig.

von einem Kunden aus Bochum 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Begeisterung für mein neues Lieblingsgerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein neues Type-Cover gibt meinem Surface Pro 4 eine zusätzliche Möglichkeit aus dem Surface zügig ein Laptopersatz zu machen. Es ist nicht nur eine Tastatur, sondern schützt auch beim Transport mein Display vor ungewollten schrammen.

von einer Kundin aus Aschersleben 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >