Shopping
%
metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«
z Vollbild
  • metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«, Bild 1
  • metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«, Bild 2
  • metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«, Bild 3
  • metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«, Bild 4

metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«

* * * * o (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

metaltex Heizungs- und Balkonwäschetrockner , »Bries«

Artikel-Nr. 66023477
* * * * o (27)

  • Beliebig verstellbar in Breite und Tiefe
  • Leicht zusammenlegbar, platzsparend
  • Metaltex Epotherm-Beschichtung
  • Rostbeständig, stoßfest, antistatisch
  • Trockenlänge: 6 m

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o wie immer schnelle lieferung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

er macht einen stabilen eindruck und hält gut an der Heitzung. jedoch am balkon hält er nicht und kippt nach vorne. es währe gut wen man die befestigung einstellen könnte, für einen standart heizkörper ist er gut aber für den balkon nicht geeignet.

von einem Kunden aus Nuernberg 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super: Trockner für die kleine Wäsche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mal ein sehr praktisches Teil zum Wäschetrocknen. Wir verwenden den Trockner auf dem Balkon, da kann er überall eingehängt werden, wo grade Platz ist. Und es geht viel drauf. Kleine Wäscheteile, die man kurz von Hand gewaschen hat, kommen dort gleich drauf und können, wenn etwas tropfnaß aufhängt wird, gemütlich abtropfen und trocknen.
Er ist einfach und leicht zu montieren. Sicher kann er auch an den schmalen Handtuchheizungen im Bad angebracht werden - wir werden das auch mal testen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

von Christiane K. aus Ulm 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Wollte es für den Balkon. Mußte leider ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte es für den Balkon. Mußte leider zurück schicken. Alles sehr primitiv un instabil. Ist sein Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >